Foren-RP Diskussionen

Er sagte aber, der vermutete Rückzugsort von Sven sei in der Nähe des Friedhofs, deswegen brauchen wir also trotzdem die ungefähre Richtung, um durch die Kanalisation dahin zu kommen.

Und @Das_Jabbu hat ihm ja auch ne ziemlich prekäre Frage gestellt.

Okay :doge_finger_guns:

Sry vergessen

1 „Gefällt mir“

Wir wissen es mittlerweile: godbrakka sus :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Das sowieso :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gut im Sinne von „könnte Robradur tragen“ oder „könnte als Stelze verwendet werden“?

Ersteres

Wie ist eigentlich nun der Stand der Kanalleute? sind die meisten nun über den Wunderbare See nun drüber oder nicht?

nö, es wird noch am Floß gebaut.

ok ich kam nun nicht mehr so mit was nun alles passierte da ich bis 20 Uhr gearbeitet hatte usw.

Aka sie warten auf das Z-Team … :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Was hastn damit vor? @T_r4X
Robradur ist nah genug am Rand, dass das Seil nicht geworfen werden muss (aber dann wird keiner außer der Schildkröte nass ^^) - er ist gerade mal zwei Schritte in die Suppe gewatet weils dann zu tief wird. Zur Tür rüber schießen macht auch wenig Sinn, da Robradur ja sowieso rüber muss um das Seil dann festzubinden - dann kann ers auch gleich mitnehmen, was auch den Vorteil bietet, dass man ihn schnell ans Ufer ziehen kann, falls etwas Unerwartetes geschieht.

Oder was is der Plan?

Er wollte ein Seil werfen. Bevor wir das Seil werfen (was nie so wirklich klappt) wollte ich das mit einen Stein beschweren und das verschießen. In meinem Kopf ergab das Sinn.

Warum hab ich meine Schip für das Leben von Billy rausgeworfen.

Okay war wichtiger. Discobot!!! :beanwat:///

1 „Gefällt mir“

Achso, ja. Hätte vielleicht nicht schreiben sollen, dass es ihm zugeworfen werden soll - falls es nicht klappt watet Robradur einfach dort hin wo es hinfällt und fischt es aus der Brühe.

Typisch nonne :beansad:/

Der nächste der mich Nonne nennt, der bekommt die Gegenseite von Heilkunde zu spüren. :smiling_imp:

Discobot scheint meine eigenen Würfel schlecht zu beeinflussen.

Sie ist schon leicht übernachtig ins das Szenario gestartet. Eine Nacht geschlafen eine Nacht durchgebetet. Ohne die 1 wär sie schon in der Kaserne eingepennt und nun das. Sry.

Ey! Warum is der Kommandant schon weg? Ich wollt ihn dazu bringen mit in die Kanalisationen zu kommen! Der is doch sowas von sus! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Wo kommt denn das zweite Fass her? Nistro hat ja sicher nicht das Fass genommen, das am Seil festgemacht war… also… hoffentlich… :beanomg: