Meinst du Hosh-Pak? Er hatte von Anfang an vor dahin zu gehen.
aber er geht gern ohne jeglichen Schutz da rein \ /
Wie gesagt. Von Anfang an. Da waren die Masken noch nicht im Gespräch.
Irgendwie Blicke ich gerade nicht mehr durch wo oder was nun geschehen ist.
Und ich hab mal wieder mal bemerkt das ich mal wieder was mit mein Charakter was angesprochen hatte, aber wieder mal alles ignoriert wurde von anderen Spieler.
Sage nur das mit den Schwefel.
Wenn du Reaktionen möchtest von Spielern empfiehlt es sie zu markieren. Es passiert halt sehr viel auf sehr vielen Ebenen. Da fällt es schwer den Gesamtübersicht zu bewahren. Was ich mitbekommen habe: Stein wurde ein wenig gedamaged, der Ork möchte morgeb zum Vulkan (vermute dass ein Großteil der Gruppe mitgehen möchte) es wurden Stoffmasken angefertigt, die kranken sind weiter krank aber werden versorgt, die Golems werden über Schnurrmagie betrieben. Und Inga hat sich betrunken.
Basteln. Steht im spoil tag. ^^
Naja wenn ich auch schreibe das ich das der ganze Gruppe sag kann ich schlecht alle den extra nochmal einzeln eintragen.
Aber auch bei den meisten hat es mit ransetzten der tag name auch nichts gebracht.
Ja das funktioniert leider nicht so gut im Forenpnp ging mir in der letzten Mission genauso wo ich gewartet habe bis alle im wirtshaus sind um Ihnen vom Plan von pet und mir zu erzählen und es ist trotzdem bei den meisten nicht angekommen.
Ah ok die hab ich wohl überlesen ^^ danke
Das ist noch ein niedliches Bild für deinen Zustand
Alkohol macht ja auch Spaß!
PS: Drink responsibly, kids.
Ja aber der nächste Tag dann halt nicht.
Man beachte:
Dann macht auch der nächste Tag Spaß.
Das hab ich noch nie probiert was ist dieses responsible?
Was nistro genau vor hat hatte ich ja geschrieben für seine Art Nachtwache
Jo, hab ich aufm Schirm.
Willst du was spezielles machen, dann kannste das dann in nem eigenen Post nochmal näher ausführen
Soll ich hier in Diskussion packen oder im Spielthread
Zitier einfach deinen letzten Post und schreib darunter was genau du machen willst. ^^