Undankbares Pack das vom Freibier trinkt ohne sich beim Ork zu bedanken! /
Ach so und @Das_Jabbu
Mit dem allgemeinen Wert dazu gerechnet hat der Ork das Talent „Trinkgelage“ auf 83.
Irgendwie macht bis jetzt die Wald Gruppe nichts mehr
Ich habe gestern gefragt, ob ich den Weg zum Tempel/Schrein etc finden würde. Ich würde lieber dort die Nacht verbringen, als im Gemeinschaftszimmer.
69 bei mir
Ich hab mich bedankt.
Ja du. Aber die anderen Blutsauger nicht.
Du kannst mehr saufen dafür kann ich besser prügeln
Wir hätten zusammen das große Zimmer nehmen müssen.
Nächtes Mal setz ich einfach meinen RP-Punkt.
Warum?
Dann hätten sie ein Bett Problem gehabt
Gibt ja sonst nur noch vier Einzel Betten.
Btw bin fast Pleiten 10 1/2 gold nur noch. Weil ich so großzügig war und 12 gold gespendet hatte für die Truhe
Ich freu mich schon auf dei Gesicht wenn dir die Gaststättenrechnung präsentiert wird ^^
Ich bezahl es nicht. Lief ja nicht unter meiner Zustimmung wenn ihr was unter meinen Namen bestellt habt
Ich überlasse es meinen beiden Begleitern @Luggsen und @Jeykop, ob sie den anderen in der Taverne Bescheid sagen oder nicht. Keinen Bock auf diese absolut dreiste Unterhaltung hier über die gestohlenen Goldmünzen ständig.
Ja finde ich auch ein wenig nervig, aber naja gehört halt zum Roleplay dazu. Die Gruppe ist halt noch zu keiner Gemeinschaft gewachsen.
Du meinst den erwähnten Weg in die Burg?
Ja sorry habe zu schnell geschrieben.
Also es hat ja niemand anderes das Gold gesammelt, und hey ich bin ein Zwerg. War schön großzügig das ich 12 g gespendet habe für die Truhe. Ansonsten hab ich nur mit dem Ork gold verdient durch ein Geschäft. Wo ist da was dreistes oder sonstiges?
Dreist wäre hinter dem Rücken eines Spielers gold Rechnungen zu erstellen. Wenn man sich abspricht kein Problem. Aber wenn’s hinter dem Charakter passiert wird er eben auch so reagieren, und mein Zwerg wird mir ne Tracht Prügel drauf reagieren. Je nachdem wie es rüber kommt.
Ich kann auch nicht zum Ork gehen und einfach sagen Gib mir deine Waffe oder zu Inga Gib mir Mal deine Kleidung
Ihr seit weder zum Zwerg gekommen noch hat der Zwerg euch aktuell bemerkt.
Well… du kannst aber wie du die Waffe dann bekommst…