Foren-RP Diskussionen

Mit nen dicken Schreibfehler?

:kappa:

Nebenbei, falls man mich vermisst: Habe seit gestern kein Internet. Müsste nachher wieder da sein, spätestens morgen. Schleppt Inga einfach mit in die Stadt. :smirk_cat:

1 „Gefällt mir“

Mit nem Schlag vom Knauf. :kappa:

Inga ist im Bett vom Ork :kappa:

Ich verstehs schon, dass das von deinem Charakter her so passt. Und das Insekt hat dich und den Ork in der Bar angesprochen, Die Feststellung war Out of Game dass das halt im Moment nervig ist. Und dass der Zwerg am Schluss die Rechnung zahlt war jetzt nicht ganz so hart gemeint sondern eher als Scherz, ich bin schon gespannt wie sich das mit der Rechnung dann am Schluss auflöst.

ich hab noch keine idee wie ich sonst das schreiben sollte das ich Inga in die Stadt bringe. Naja wir wissen ja noch nicht wie wir da reinkommen würden.

Ich habe das schon mal bemängelt und rufe dir gerne die Situation in Erinnerung:

[Das_Jabbu]
[22d]

Ich sammel sofort das Gold auf und lege es in den Mantel rein den ich mir jetzt wie eine Art Umhängetasche an meinen Körper trage, natürlich mit soviel gold wie möglich.

Zu sagen „Ich nehm alles“ im vollen Bewusstsein, dass andere Spieler vielleicht erst in ein paar Stunden auf das Ende des Kampfes reagieren können, ist dreist. Denselben Spielern dann später vorhalten, dass sie ja selbst Schuld sind bisher kein Gold verdient zu haben ist einfach nur unverschämt.
Aber du hast insofern Recht, als dass es vermutlich zu deinem Charakter passt. Da hat einfach der GM versagt, der dich hier etwas hätte zurückhalten müssen.

hm, naja so lange kann ich jetzt auch noch auf deine antwort warten zu meinem beitrag ^^

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nirgends gelesen das du mich angesprochen hast. Da ist das taggen nicht schlecht.

Dreist wäre es gewesen wenn ich kein gold für die Truhe ausgegeben hätte.

Zum Rest: der komplette Anfang so wie andere Teile wurden auch komplett ohne mich gespielt.

Und ja irgendeiner muss eben anfangen und wenn ich eben der erste war. Dann ist es so. Aber das dreist zu nennen verbitte ich mich.

Ich hab mich schon am Anfang drüber gesagt das ich nicht gut finde das wir keine Reihenfolge haben.

Was hätte ich sonst machen sollen? 24 Stunden warten bis jemand anders gesagt hat er nimmt das Gold?

Ich war bisher mit dem Gold auch als Zwerg viel zu grosszügig gewesen und das jetzt als dreist abzustimmen… Finde ich ehrlich gesagt sehr frech von dir.

Ich habe lediglich im Rahmen meines Charakters gespielt. Und wenn da gold liegt greift er möglich nach allem. Und wenn da kein anderer eben drauf reagiert. Dann Pech.

1 „Gefällt mir“

Oh shit. Es tut mir leid. Das habe ich scheinbar vollkommen überlesen. Entschuldige.

Kein Problem, passiert mir leider auch oft genug dass ich Dinge überlese.

So, ich hab jetzt wieder Internet und kann deswegen wieder agieren. Ist jetzt schon Nacht oder kann man theoretisch noch in die Stadt? @ Wer immer gerade GM ist :simonhahaa:

Es wird gerade dunkel, wenn ihr euch beeilt, kommt ihr noch in die Stadt.

2 „Gefällt mir“

Schließen wir mal Frieden und sagen wir nehmen einiges alle zusammen mit um in Zukunft besser gemeinsam zu spielen.

Sammeln Kritik Punkte und schauen wie wir das alle zusammen besser hinnehmen oder wie es am Ende auch passt. Bisher war ja nicht zum Nachteil daß ich das ganze gold geschnappt habe. Der Ork hat jetzt auch viel sogar mehr gold als ich. Ich war bisher mit mein Gold auch zu grosszügig als ig Zwerg. Da ist es halt dann doch bisschen beleidigend zu hören man seie dreist. Ich habe ja ohne zu zögern das Gold dir einen gegeben oder in die Truhe gesteckt :wink:

2 „Gefällt mir“

Zwei Sachen:

1. Ich fand das PnP bisher sehr gut. Sowohl vom Ausspielen als auch vom Pacing her. Auch wenn es definitiv Abende/Tage gab wo wir übertrieben haben. Anderen Daraus einen Strick zu drehen finde ich unnötig, zumal die Möglichkeit bestand und besteht das im Rollenspiel zu klären.
  2. Ich bin heute abend kurzfristig verhindert, weswegen eine Absprache mit anderen GM nicht möglich war. Kurzum, keiner hat heute Abend Zeit. Ich werde jetzt noch kurz die ausstehenden Storyelemente abarbeiten bin dann aber weg. Fühlt euch frei, euch selbst zu beschäftigen.
5 „Gefällt mir“

Wurde das Würfelspiel explizit erwähnt im Spiel-Thread? :beanthinking:

Ich habe einen Sozial Wurf geschaft! :beanpoggers: Mit Sozialwert von 8! :simonhahaa: Ich glaube Discobot ist betrunken! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“