Lasst die Schildkröte Spielsüchtig werden!
Nope, ich bin trotz ziemlich gutem Schauspiel-Wert knapp am kritischen Misserfolg vorbeigeschrammt.
Never Split the Party (und wenn doch machen wir uns zumindest einen Treffpunkt aus) wäre glaube ich eine gute Grundregel…
Aber ich sehe auch dass das bei unserer Gruppe noch schwer umzusetzen sein wird.
@anon12989251 kommt aber auch darauf an was uns der kleine erzählt und wie sicher ich mich im Bordell fühle ob ich durchschlafe oder Pet vorschlage abwechselnd Wache zu halten. Also nicht dass man uns ausraubt während wir im Bordell schlafen ^^
Oder habe ich das jetzt überlesen was uns der kleine drinnen erzählt hat?
Nein, hast nichts überlesen. Ich würde die Nacht nur gerne zusammenfassen, weil die Gruppe derzeit stark zerfasert ist, und anschließend die Gruppe wieder vereinen.
Kims Beitrag würde ich dann zusammenfassen bzw. auf den Morgen verschieben. Das Bordell scheint dir jetzt kein allzu bedrohlicher Ort zu sein und auch Kim wird hier mit Wohlwollen behandelt. Nachtwachen stehen euch natürlich frei.
„Ja, Schatz, ich wurde wirklich im Bordell ausgeraubt, ich habe keine Ahnung, wohin mein Geld in so einem Haus verschwunden sein könnte.“
Ich habe das jetzt mal durchgehen lassen, für diesen einen Wurf. Aber eine Wahrnehmunsgprobe ersetzt nicht die Menschenkenntnisprobe, die hier eigentlich angebracht wäre.
Mit Wahrnehmung würdest du Baufälligkeit und Fallen erkennen, was du hier überprüfen müsstest, wäre eher wie vertrauenswürdig die Huren/Lustknaben und Gäste sind.
Achso stimmt hast du recht. Hab zu kurz nachgedacht.
Nur noch eine Frage wieviel Leute sind dort ca und woeviele Frauen und Männer,
Schwer zu sagen. aber sicherlich 3-4 Dutzend, Gäste mitgerechnet, Geschlechter gleichverteilt.
Leute,ich bin seit den letzten Tagen mehr Tot als Lebendig
ich habe innerhalb von 4 Tagen vllt 4 stunden geschlafen - davon heute 2 Stunden vor paar stunden - entschuldigt wenn ich die tage träge reagiere.
gute Besserung und kein Problem.
Ich weiß auch nicht was los ist, ich liege Wach im Bett und dreh mich nur hin und her und immer wenn mein Wecker klingelt bin ich erst bereit einzuschlafen XD
es macht mich wahnsinnig aktuell, diese harte übermüdung… bin heute früher von arbeit gekommen, wollte richtig schön lang ausschlafen, von 11-14 uhr dann wars das schon gewesen. Hellwach danach wieder
Schon mal Baldriantee probiert?
Ne, werd ich mal beim wochenendeinkauf holen und probieren.
/ pat pat
Ich kann wirklich mit dir fühlen das ist echt Scheiße. Wenn es nicht besser wird empfehle ich zum Hausarzt zu gehen und Trittico verschreiben lassen, bzw. was auch immer der Hausarzt sonst meint dass dir am besten helfen kann.
irgendwie fühl ich mich wie im Song irgendwie bin ich tot und müde aber irgendwie trotzdem alles ok. Nur halb Tot