Foren-RP Diskussionen

Würde ich so sehen. @Greenbear Petju hat ja jetzt seine Lichtquelle. Und zwar die Öllampe von Hosh-Pak.

1 „Gefällt mir“

also versuchen wir drei uns weiter als Söldner anzuwerben um ins Palst zu gehen=?

Es wäre lustig wenn wir angeheuert werden würden und es dann hieß wir sollten eine Patroullie durch die Kanalisation gehen und eindrinlinge verhaften oder so haha :kappa:

1 „Gefällt mir“

Au ja! :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

@anon78028999 Sitzt Hosh-Pak noch am Tresen?

Jau! o7

2 „Gefällt mir“

Ach komm. Deine Verkleidung anlegen und auf alles Vieren kriechen. Das wird schon. :cat:

Ich sehe es schon vor mir. Die Ratte war ein V-Mann, eingeschleust vom König, der den Platzhirsch in der Unterwelt markiert hat, damit niemand anders dort installiert wird.
Also habt ihr grade einen Königstreuen ermordet, quasi einen der obersten Beamten.

1 „Gefällt mir“

Ah ah ah! Der Zwerg! :point_up::face_with_monocle:

Ihr ward doch „in the room, where it happened“…

Ja. Und der Zwerg hat ihn umgebracht. Tresk und Hosh kann man nur „Mitgehangen mitgefangen“ vorwerfen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dann würde wohl nicht nur ich gesucht werden. :cat_sip:

UND man hat sich ja gefreut das die Ratte tot ist. :cat_wow:

Die kleinen Soldaten, die nix zu sagen haben. Das kann in den höheren Rängen ganz anders aussehen, geschweigedenn beim König. :nerd_face:

Ey! Lass mir die Hoffnung! :simonhahaa:

Ich persönlich denke eigentlich auch, dass es da keine negativen Konsequenzen gibt. Aber für Inga ist der König und die Wache korrupt bzw. haben sie die Ratte zumindest viel zu lange walten lassen. :point_up:

Der Zwerg ist einfach zufreiden nach dem Heißen warmen Bad :kappa:

Ich weiß, dass Inga dir vollkommen egal sein wird.
Ich weiß es einfach. :crying_cat_face:

Innerlich zerreißt der Ork den Zwerg gerade. :laughing:

1 „Gefällt mir“