Foren-RP Diskussionen

:drum::gunnar: badumm tss

1 „Gefällt mir“

Nicht unbedingt. Aber wenn ich jetzt was sage dann is das Power Play. :simonhahaa:

@Biberpapa Manche Proben mache ich übrigens nur so, weil es im Rahmen des Charakters liegt. Hoffe es ist okay, wenn das trotzdem nichts daran ändert, was ich tue (wie die Wahrnehmungsprobe im Bad, die zu nichts führte). :simonhahaa:

Jo, wenn dir danach ist, kannst du gerne immer zusätzliche Würfe machen. Nur die Würfe von den GMs sind halt „Pflicht“, aber du darfst jederzeit eigene Würfe dazumachen.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe meiner macht sich den nun eine schönen Abend. XD mal wieder.

1 „Gefällt mir“

Wollen wir mal schauen, wie weit man hier mit der Wahrheit kommt. :grimacing:

Ich bin jetzt aber erstmal s hkafen…bis später

:wave::frowning:

bin ab 17:30 auch nicht mehr verfügbar für ne gute weile

bin wieder da ^^

Warum legt sich jetzt der Zwerg hin? Ist er wirklich der langsamere der drei? @Das_Jabbu

Naja da ich selbst schlafen war, dachte ich das es die beste Option ist, das ihr beiden weiter spielen könnt.

Gute Idee, aber da ich gestern abend auch nur wenig da war, ist trotzdem nicht viel passiert^^

Wo will der Zwerg sich denn hinlegen, i-ein spezieller Ort oder einfach vor der Taverne in die nächstbeste Seitengasse?

Etwas weiter weg Richtung Armenviertel

@Biberpapa Bitte nicht mehr so viele weibliche NPCs für Baltrock @Das_Jabbu. :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Das entscheiden die Würfel :wink:
Außerdem weiß ich nicht, ob ihm das Geschlecht überhaupt wichtig ist, der hats einfach mal wieder nötig nach 2 Tagen im Turm

1 „Gefällt mir“

Er kennt mich.

Baltrock ist der Todd? :shocked_rikon:
https://youtu.be/osGkiKrnczE?t=210

1 „Gefällt mir“

Eine Mischung aus Todd und Hannibal

1 „Gefällt mir“

„Ich liebe es, wenn ein High-Five funktioniert“?

2 „Gefällt mir“