Foren-RP Diskussionen

Wo? :face_with_raised_eyebrow:

Keine Ahnung aber als wir die Taverne das erste Mal betreten haben saß dort auch noch ein Ork. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hab ich nicht drauf geachtet. Aber die Kombination Inga-Zwerg-Ork-Echse sollte die Sache klar machen, nachdem du mit uns in der Taverne gesichtet wurdest. :grin:

Nääääää. Die gehörn nich zu mir. :triumph::stop_sign:

Und wenns nich anders geht dann kämpf ich bis zum Tot! :beanrage::crossed_swords::guardsman:

OK meiner wusste nur irgendetwas wegen Kanalaarbeiter Uniform das wars. :smiley:

Jetzt bekommt Inga Infos! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Und wird danach zum Schweigen gebracht. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Aber sie hat Infos bekommen. :simonhahaa:

Nebenbei wäre mein Nachteil in so einer Situation ja mal richtig mies gewesen.

Method Actor -30: Beim Wurf auf Schauspielern kann es dazu kommen, dass der Charakter zu sehr „in seiner Rolle aufgeht“ und den restlichen Tag in dieser bleiben muss

Ich hätte bei der Unterhaltung mit diesem Kommandanten also selbst in der Rolle der Kommandantin bleiben müssen. :eddyclown:

Wäre bestimmt lustig gewesen. :beanthinking:

Naja, als Kommandantin hätte ich wohl eher versucht, euch festzunehmen… und ihr hättet mich gekillt. :nun:

Njehehehe oh ja. :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Können wir das Abenteuer von „Der Turm“ auf „Rettung von Offenfeld“ umbenennen? Inga will hier nicht weg. :innocent:

Hab ich eig. schon erwähnt, dass in 5min ein Drache kommt, der alles abfackelt? :fire:

Dann will ich erst recht bleiben. :cat_wow:

Iwann muss ich mal das Skript teilen, damit ihr seht, wie viel von der ganzen Story hier improvisiert ist :rofl:
Aber keine Sorge, da kommen noch genug andere Abenteuer mit mehr NPC’s. Ich habe noch viele Pläne :smiling_imp:

6 „Gefällt mir“

Das wäre meine erste Frage gewesen wenn wir das komplette Abenteuer abgeschlossen haben. Was war geplant und was improvisiert? :smiley:

:beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Sehen wir dann Weihnachten 2021. :kappa:

Seh ich auch langsam so.
Tomate meinte nach dem 1. Abenteuer, dass die, die wir bisher geschrieben haben, locker bis Weihnachten reichen.
Ich glaub inzwischen nicht mehr, dass wir die bis Weihnachten auch nur annähernd durch haben^^

3 „Gefällt mir“

Das steht bestimmt genauso im Ursprungsskript wie die Elfengeschichte. Ich hoffe bis dahin haben pet ich und nistro den Spiegel erreicht…

1 „Gefällt mir“