Foren-RP Diskussionen

Er wollte ein Seil werfen. Bevor wir das Seil werfen (was nie so wirklich klappt) wollte ich das mit einen Stein beschweren und das verschießen. In meinem Kopf ergab das Sinn.

Warum hab ich meine Schip für das Leben von Billy rausgeworfen.

Okay war wichtiger. Discobot!!! :beanwat:///

1 „Gefällt mir“

Achso, ja. Hätte vielleicht nicht schreiben sollen, dass es ihm zugeworfen werden soll - falls es nicht klappt watet Robradur einfach dort hin wo es hinfällt und fischt es aus der Brühe.

Typisch nonne :beansad:/

Der nächste der mich Nonne nennt, der bekommt die Gegenseite von Heilkunde zu spüren. :smiling_imp:

Discobot scheint meine eigenen Würfel schlecht zu beeinflussen.

Sie ist schon leicht übernachtig ins das Szenario gestartet. Eine Nacht geschlafen eine Nacht durchgebetet. Ohne die 1 wär sie schon in der Kaserne eingepennt und nun das. Sry.

Ey! Warum is der Kommandant schon weg? Ich wollt ihn dazu bringen mit in die Kanalisationen zu kommen! Der is doch sowas von sus! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Wo kommt denn das zweite Fass her? Nistro hat ja sicher nicht das Fass genommen, das am Seil festgemacht war… also… hoffentlich… :beanomg:

Wollte ich auch gerade fragen.^^

Doch leider

:beanfeels:

@nightfirer was machst Du denn!?

Jetzt stehen wir mit dem kompletten Seil und dem Fass auf der anderen Seite des Abwassersees und sind so schlau wie davor. :smiley:
Naja, neuer Plan: Nistro rudert mit beiden Seilenden im Fass wieder zurück und dort wird das freie Seilende auch durch eine Leitersprosse gezogen und anschließend ebenfalls am Fass befestigt. Dann haben wir eine „Seilbahn“, die wir vom Ufer aus steuern können und können einen nach dem Anderen über den See transportieren.

Vorausgesetzt die Tür ist nicht verschlossen, sonst kommen wir hier vermutlich eh nicht weiter, oder (Tuscov könnte versuchen, das Schloss zu knacken falls es eins gibt)?

1 „Gefällt mir“

Wieso beide Seilenden? Reicht es nicht, wenn ihr eine dort anbindet und die andere wieder rüberbringt?

Nur falls alle auf einmal ins Fass passen. Sonst haben wir keine Möglichkeit, das Fass unbemannt wieder über den See zu schicken um weitere Leute einzusammeln.

/edit: Ne, stopp: Wenn wir das Seil über den See bekommen sollte das trotzdem funktionieren. Dann muss halt jeder selbst rudern.

Wie viele passen denn in das Fass?

Wie bekommen wir denn den Wolf rüber? Die Ziege fängt doch dann an, den Kohl zu fressen…

6 „Gefällt mir“

Hahahahaha

Irgendwie kommen wir überhaupt nicht weiter in der letzten Zeit. :beanfeels:

Warum musste @Addearheart Sophie auch so schlecht schlafen?! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Es war unvermeidbar. Wäre Inga bei ihr im Zimmer gewesen, hätte Sophie noch schlechter/weniger geschlafen. :donnie:

1 „Gefällt mir“

„Ich bleibe im Wald und suche stundenlang nach Spuren weil ich unserem Questgeber nicht vertraue, während der Rest der Gruppe sich daran macht, die Quest zu erledigen. Ich gehe einkaufen. Ich übernehme von Selbstjustiz getrieben eine Kompanie, mische eine unbeteiligte Taverne auf und sorge grundlos dafür, dass mich die Wachen auf dem Kieker haben und ich festgenommen werde, was zu einem weiteren Nebenstrang führt. Ich entscheide mich, nicht wie die Gruppe der Hauptquest zu folgen sondern schau nochmal beim Kommandanten vorbei - davor aber auch noch beim Gasthaus.“

„Irgendwie kommen wir nicht weiter.“

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich rede zwar nur von der Zeit, seit wir beim Kommandanten sind, aber danke, dass du mir meine generelle Unfähigkeit vorhältst. :pouting_cat:

1 „Gefällt mir“