Foren-RP Diskussionen

Sofern ich kein Veto bekomme, würde ich das Überbringen von Sophie Überspringen. Sprich ihr habt sie zum Schlafen abgegeben und kommt dann wieder beim Kanaleingang an.

2 „Gefällt mir“

Bin ich okay mit. :+1:

Wie ist grade die Situation in der Kanalisation? Ich komme (mal wieder) grade nicht hinter her.
Robradur ist auf der Seite mit dem Tor und das Fass/Floß ist bei ihm. Es existiert ein Seil zwischen „uns“ und Robradur, richtig?

Ich habe das als allgemeinen Kommentar gelesen und Dir entsprechend mangelnde Selbstreflexion vorgehalten. :stuck_out_tongue:

Hast du eigentlich jemals auf die Elfenparanoia gewürfelt oder kommt das nur von dir?

Das war der Plan, aber da Nistro gleichzeitig mit Robradur (der das eine Seilende zum anderen Ufer bringen wollte) losgepaddelt ist und dabei das Fass genommen hat (an dem das andere Seilende angebracht war), sieht die Situation so aus, dass auf der einen Seite des Sees bei der Tür Nistro, Robradur, Fass und Seil sind und auf der anderen Seite der Rest.

Ich warte momentan darauf, ob die Tür sich öffnen lässt, und wenn ja, dann beauftragt Robradur Nistro, mit Fass und Seil wieder zurückzupaddeln, das freie Seilende dort jemandem in die Hand zu drücken, und wieder herzupaddeln, damit das Fass mit dem Seil zurückgezogen werden und der Nächste lospaddeln kann (und das wiederholen wir bis alle drüben sind).

Hatte eigentlich nen anderen Plan, aber ich dachte dass wir bis dahin mehr brauchbares Holz gefunden hätten (und hab nicht damit gerechnet, dass Wuffi einfach mal lospaddelt).

Wieso sollte ich auf einen Charakterzug würfeln? Und was genau meinst du mit Paranoia? :cluelesseddy:

Nimmt schon paranoistische Züge an wie sehr du dich um den Elfen sorgst :wink:

Naja, seine Familie wird auf Rattes Wunsch umgebracht, was den Deal mit König/Stadtwache eigentlich platzen lässt, und die haben trotzdem nichts unternommen. Dann hat der König auch noch jemanden entführt… wem kann Inga in dieser Stadt schon trauen, außer Sophie? :beansmirk:

Dass Inga Familie sehr wichtig ist und sie viele Geschichten gelesen hat, die ihr eher eine naive Sichtweise auf Gerechtigkeit gegeben haben, kommt noch hinzu.^^

1 „Gefällt mir“

Ja wollte nur wissen ob es ein offizieller Nachteil ist den du dir gegeben hast oder einfach nur impro…

@godbrakka weil du nicht reagiert hast ob die Ratten reagieren, darf ich davon ausgehen dass sie weiter „friedlich schlafen“ un d sich nicht bewegen?

Ja du darfst davon ausgehen, aber mea culpa fürs überlesen

Mach dir mal n kräftigen Grog und geh schlafen. Bist ja immer noch nich auf der Höhe. :smiley:

Grog wär schon geil^^ na ich mach einfach zu viel gleichzeitig :sweat_smile:

:beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Da fehlt ne Hand, die Schwein ausmistet, aber yes :sweat_smile:

Der von critical role oder der aus monkey island?

Monkey Island natürlich, möchte auch mal nen dreiköpfigen Affen sehn

jetzt mag mich der bot nicht. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Discobot

2 „Gefällt mir“