Sorry, ich kenne das nicht anders, egal von welchen PnP, hab es deswegen vorausgesetzt^^
Ihr habt ne Pause gemacht? Muss an mir vorbei gegangen sein.
Sorry, ich kenne das nicht anders, egal von welchen PnP, hab es deswegen vorausgesetzt^^
Ihr habt ne Pause gemacht? Muss an mir vorbei gegangen sein.
ich finde übrigens das der Ork -10 Sebstbewusstsein kriegen sollte weil der nackte zwerg ihn beim Armdrücken besiegt hat.
duck und wegrenn
Nur noch 69 LP. Hayaaaa.
Nicht wirklich. Einfach was gegessen und imaginären Wein getrunken und dann schon wieder los.
Irgendwo im Raum schwebte ein „Hosh-Pak wird sich das merken!“-Text herum.
Ich finde übrigens du spielst deinen Charakter toll! Musste auch laut lachen als er die Anlegestelle zerlegte und ins Wasser fiel!
Ich denke eher wie er an einen Nackten Zwerg scheiterte und fast durch eine Halb aufgegessene BIrne ausgenkockt würde
Das war Würfelpech! /
Ich dachte, das war der Plan? Absichtlich in Gefahr geraten (wobei Hosh-Pak natürlich alles unter Kontrolle hatte), damit die anderen gezwungen sind, ihm zu folgen. Und nicht schon wieder rumzuhocken und die Gegend erkunden.
Illusion: Zerstört
Bezog sich auf deine Ankündigung, dass Inga gleich 6 SP regenierte und der Rest per PM geregelt wird. Aber wenn wir natürlich keine Pause machen …
So hab auch gepostet, aber man hätte echt mal ne Pause machen sollen ^^’’ Tresk hat auch nur noch 71 HP
Ihr hattet eure Chance ^^ den anderen schien das nicht so wichtig gewesen zu sein;)
Ich vermute mal du wurdest überstimmt ^^
wie gesagt, gestern konnte ich nicht. Und hatte auch in der Umfrage auf abwesend gewechselt
edit: bin jetzt auch erstmal beschäftigt wieder
Ja verstehe schon.
Ich starte gleich ne Petition gegen discobot.
Ich unterschreibe.
Bin mal für ne dreiviertel Stunde weg. Hab mir noch nix von heute durchgelesen.
Dabei hat sich sooo viel getan ^^
Ich unterschreib auch