Foren-RP Diskussionen

Sorry, ich kenne das nicht anders, egal von welchen PnP, hab es deswegen vorausgesetzt^^

Ihr habt ne Pause gemacht? Muss an mir vorbei gegangen sein.

1 „Gefällt mir“

ich finde übrigens das der Ork -10 Sebstbewusstsein kriegen sollte weil der nackte zwerg ihn beim Armdrücken besiegt hat.

duck und wegrenn

1 „Gefällt mir“

Nur noch 69 LP. Hayaaaa. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich. Einfach was gegessen und imaginären Wein getrunken und dann schon wieder los. :smiley:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

Irgendwo im Raum schwebte ein „Hosh-Pak wird sich das merken!“-Text herum. :cat_knife:

3 „Gefällt mir“

Ich finde übrigens du spielst deinen Charakter toll! Musste auch laut lachen als er die Anlegestelle zerlegte und ins Wasser fiel! :smiley:

Ich denke eher wie er an einen Nackten Zwerg scheiterte und fast durch eine Halb aufgegessene BIrne ausgenkockt würde :frust:

2 „Gefällt mir“

Das war Würfelpech! :beanwat:/

Ich dachte, das war der Plan? Absichtlich in Gefahr geraten (wobei Hosh-Pak natürlich alles unter Kontrolle hatte), damit die anderen gezwungen sind, ihm zu folgen. Und nicht schon wieder rumzuhocken und die Gegend erkunden.

Illusion: Zerstört :sob:

1 „Gefällt mir“

Bezog sich auf deine Ankündigung, dass Inga gleich 6 SP regenierte und der Rest per PM geregelt wird. Aber wenn wir natürlich keine Pause machen … :smiley:

So hab auch gepostet, aber man hätte echt mal ne Pause machen sollen ^^’’ Tresk hat auch nur noch 71 HP

Ihr hattet eure Chance ^^ den anderen schien das nicht so wichtig gewesen zu sein;)
Ich vermute mal du wurdest überstimmt ^^

wie gesagt, gestern konnte ich nicht. Und hatte auch in der Umfrage auf abwesend gewechselt :wink:

edit: bin jetzt auch erstmal beschäftigt wieder

Ja verstehe schon.

Ich starte gleich ne Petition gegen discobot. :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Ich unterschreibe.

2 „Gefällt mir“

Bin mal für ne dreiviertel Stunde weg. Hab mir noch nix von heute durchgelesen. :beansweat:

Dabei hat sich sooo viel getan ^^

Ich unterschreib auch :joy: