Ganz normal weiterspielen.
Du hast doch nur beim Hammer tragen geholfen, wenn ich das richtig gelesen hab, stell dir halt vor, statt zwei Leute hätte er drei Leute geschrieben
Wenn wir den Hammer steiler stellen könnten wir schon zumindest noch eine Etage schaffen oder? Mir fehlt noch die Dimension Hammer zu Stockwerke.
und entdeckte ich irgendwas trankmäßiges oder kräutermäßiges im raum? was auf alchemie hindeuten könnte was man trinken knnte
Hammer: 3-Mann hoch; Etagen: 2-Mann hoch. also nein, selbst wenn du ihn noch steiler stellst, kommst du nicht höher bzw wenn du ihn steiler stellst, müsst ihr wieder auf klettern würfeln.
@Das_Jabbu du findest nichts anderes als all die anderen.
Ich denke nicht, das der Hammerstiel höher ist als zwei Etagen vom Schrank ist, das wäre dann ja ein echter Vorschlaghammer.
Weil das oft verwechselt wird zur Sicherheit: Zweite Etage bedeutet darunter sind noch zwei Fächer (also Erdgeschoss und erste Etage)? Oder hast Du die englische Zählweise genommen, wo Erdgeschoss und erstes Stockwerk das Selbe sind? Sonst klappt das mit dem Hammer irgendwie nicht.
Erdgeschoss = 1. etage.
Ja die Nadeln haben mich verwirrt dass er größer wäre. Bzw die Etagen niederen.
Wieso spiel ich wirklich mit der Überlegung mal meine Krallen zu versuchen zu klettern. XD
Warum hat sich Inga mit ner 99 noch nichts getan?
Ich warte auf den richtigen Moment^^
Bin gespannt, auf wen ich falle.
Sind halt bei mir keine 2 Sekunden Handlungen sondern schon Pläne die mal eine Stunde oder so dauern können. Aber ich versuche das allgemeiner zu beschreiben damit ich nicht den Spielthread zuspamme mit:
Ich bastle eine Schlinge
Ich nehme das Seil doppelt und sehe zu wie Stabil es ist wenn ich es belaste
es reißt
Ich nehme das Seil dreifach und sehe zu wie Stabil es ist wenn ich es belaste
es reißt
ich nehme das Seil vierfach und sehe zu wie Stabil es ist wenn ich es belaste
…
falls du schreiben wolltest das ich zur inga rannte - nein ich bin normal zur ihr gelaufen. :x
srry hatte falsch formuliert.
dann einmal bearbeiten bitte
eine gute idee