Du machst das super übrigens
Dann wird er sich schnell gehackt legen können.
Der Bot will mich trollen!
Jetzt lasst doch Mal alle Pak Choi in Ruhe das ist ein guter Mann
Du meinst pack Yoshi?
Jetzt gebt euch wenigstens Mühe. Pak Choi war bis jetzt am besten.
Dieses Dreckspack soll sich mal zusammenreißen!
Ich find’s eigentlich interessant, wenn nicht jeden Kampf jeder Spieler mitmacht und jene, die mitkämpfen, auf das reagieren dürfen, was in der letzten Runde passiert ist. Dadurch werden die Kämpfe auch individueller.
Daher mein Vorschlag: Spieler, die ihren Einsatz „verschlafen“ sind dann halt in dem Moment zurückgewichen, vor Angst erstarrt, abgelenkt o.ä. und verpassen so viele Runden wie sie offline sind. Im Gegenzug bekommen diese Charaktere aber einen Bonus auf ihre nächste Aktion oder können sich im Nachhinein etwas überlegen, das sie während des Kampfes gemacht haben.
Ist halt schwer das zu balancen vermute ich mal.
Das v.a. Bei undefinierten Gegnerhorden kann man das vl sogar noch iwie hinbiegen, aber bei ein paar wenigen aber fetten Gegnern wird das dann schon happig.
Kann ich gut nachvollziehen und ich weiß auch nicht was hier eine faire Lösung sein kann.
z.B.:
- Zeitfenster fixieren wo der Kampf hauptsächlich stattfindet
- Nur eine Kampfrunde pro (1/2) Tag durchführen
- Nicht anwesende Charaktere vom Spielleiter steuern lassen
wirklich fair wird es wohl nie wirklich werden.
Aber ich habe Vertrauen in euch Spielleiter und die Mitspieler dass ein Weg gefunden wird bei dem wir enormen Spaß haben werden.
Ich versteh den Ansatzpunkt, hatte ihn selbst und habe ihn wieder verworfen. Wir haben gestern für einen halben, einfachen Kampf Nachmittag +Abend gebraucht. also Quasi einen Tag. Ihr kommt in erhebliche Schwierigkeiten, wenn bei einem Kampf zufällig eure Kämpfer wegfallen. Ihr könnt an den Schadenswerten ja ungefähr ablesen, was das für einen Unterschied, macht.
Ich würde deswegen erstmal mit einer Simulierung von 3 Runden fortfahren wollen. Also jeder sagt, was er in diesen drei Runden machen wollen würde. Dabei kann er auch gerne Eventualitäten angeben. „Wenn ich angegriffen werde, dann.“
Ich denke, das ist ein guter Kompromiss, der nicht zu restriktiv ist aber auch nicht zu lange dauert. Und sollte es mal nötig sein kann ich immernoch offline Charaktere dazu holen
Mal so ne Frage kann man hier das mit den Charakteraussehen reinposten oder gibt es ein neue threat dafür oder wie würden wir sowas machen?
Da ich bei ein paar nicht so richtig vorstellen kann wie die aussehen.
Idealerweise wär das beim Beginn passiert, dass man sich selbst beschreibt. Aber vl ergibt sich ja nach dem Kampf die Gelegenheit durchzuschnaufen und sich mal kennenzulernen.
Ich denke, wer Bilder hat, kann die gerne hier rein posten. Oder später im Spielthread.
Also oben hab ich n Bild von mein zwegren reingemacht
Kleine Frage von Volldepp: das ist die verwandelte Form?
das ist seine Reine Form die verwandelte Wolf Form halt wie ein Wolf nur in seine Fellfarbe usw.
Alles klar