Foren-RP Diskussionen

Hätte es 8-10 SP gemacht, hätte Inga panische Angst vor Sophie bekommen. :ugly:
Erst Baltrock, jetzt Sophie…

Mensch Inga benimmt sich wie ne Echte Katze den. :smiley:

Es tut mir leid :beanfeels:

Ich werde heute nur bis ca 19 Uhr da sein, danach übernimmt einer der Co-GMs, welcher wird noch geklärt.
Gleiches gilt für morgen, wobei es so aussieht, dass es Abends keine Vertretung geben wird.

Edit: Heute godbrakka, morgen Biberpapa

1 „Gefällt mir“

Ich lasse Inga noch ein bisschen ruhen, sonst muss sie sich das Gemecker von Sophie @Addearheart wieder anhören. :unamused:

Nebenbei @nightfirer, vergiss nicht, dass du noch das Messer hast, das der Hund auf dem Friedhof ausgebuddelt hat.
Hätte schon fast danach gefragt, aber dann kam ja die „Wundversorgung“ dazwischen…

@BigDen jup hab ich noch und danke für die Idee und erinnerung dafür. :smiley:

@anon12989251 wollte nochmal hier sagen das ich mit Volle Kraft das Messer in den Boden reinrammen will.
Falls schon fragen willst wie Kräftig es sein sollte.

Puh… Sorry Leute, ich war gestern den Tag über nicht da und jetzt steht da so ein gigantischer Berg von Zeug vor mir. Ich lese das mal nach.

Der Witz ist, es ist kaum was passiert.

Sorry bin gestern fast bewusstlos geworden. War schon kurz davor Notarzt anzurufen aber dann ging es wieder. Hab mich trotzdem dann hingelegt.

Ka was gestern passiert ist, erst Druckgefühl im Brustbereich, dann sehr hohen Blutdruck, was getrunken und dann komplett abgesackt, schwindlig und übel geworden, als ich Aufstand ging es wieder und Blutdruck war wieder normal mit 102/74 vorher 170/122

40+19 = 59 > 56

Also ich hab eigentlich die Probe geschafft.

1 „Gefällt mir“

Ob ich ein Alchemie trank brauen kann der Inga in eine echte Katze Verwandeln kann?

Uff, Gute Besserung und Erholung!

Danke, ging auch wieder aber trotzdem ka was da in dem Moment los war.

Wird korrigiert.

1 „Gefällt mir“

Nicht mal baltrock weiß das, hoffentlich nicht auf den Rücken einer Ratte später oder so :rofl:

Es steht dir frei, mir einen Ort zu schicken :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh doch, bitte genau das. :smirk_cat:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte nur das Messer reingerammt ohne Faden rum zu binden wollte nur wissen.