(Forenspiel) Da kenn ich ein Lied

An der Stelle war ich witzigerweise grad auch. :smiley:

Exakt, sollte dir beim Abstimmen auch aufgefallen sein. :face_with_monocle:

Aber Wachtmeister, ich bin über 18 und besitze ein Auto. Dieser lächerliche Führerschein ist doch nun wirklich nicht nötig :point_up:

:wink: Spass

Ich gestehe, nach einer Zeit habe ich etwas geskippt…
wednesday_addams_guilty

Hört euch die Lieder mal mit 1,5 oder 2 facher Geschwindigkeit an, klingt teilweise echt lustig.

Das Baby heißt nicht “Guilty!” sondern “Pubert”…

1 „Gefällt mir“

Wohlan … Ich schätze das Kind muss sterben, aber du wirst unbehelligt so weitermachen können. :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Sieger der 21. Runde ist Gonnagles: Goddesses of Bagpipe - Shipping Up To Boston / Enter Sandman (Bagpipe Cover).

Herzlichen Glückwunsch @Gonnagle!
Bitte schick mir deinen Musikwunsch - für die 23. Runde - bis zum 13.10 via PN.


Runde 22:
Wir wünschen uns ein Lied, das euch auch an einem beschissenen Morgen gute Laune bereitet.

Zeit zum Einreichen: 10.-12.10
Zeit zum Voten: 12.-14.10

*Stups*

@Stryke89, @anon60791430, @SirArtorias, @Schieberjunge, @gamsinator, @Parzival666, @Thaliena, @Gonnagle, @spameule, @MoeMorrison und @boodee.

Antwortet mit den Songs bitte auf diesen Post.

1 „Gefällt mir“

Da gibt es nur ein Lied

Eric Idle - “Always Look On The Bright Side Of Life”

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Yeah, ich danke dem oder der letzten TeilnehmerIn an der Umfrage, die mich doch noch an die Spitze gevotet hat :herz:

Aber auch allen Anderen danke ich, ich hoffe, ich konnte euch die wunderschönen Klänge des Dudelssacks etwas näherbringen :smiley:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

don’t stop me now - queen

if you wanna have a good time just give me a call :donnie:

2 „Gefällt mir“

häufig erprobt, wenn ich mal wieder angepisst im Auto zur Arbeit sitze und dieses lied im Radio kommt.
Erst ein bisschen den Text mitgrummeln und spätestens bei dem Orgelgedudel nickt der Kopf mit und ich kann dem Morgen nicht mehr böse sein. :upside_down_face:

Wer damit nicht in Schwung kommt…

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wer Interpret ist und wie der Track heißt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das hat alles was uns allen gefällt!

1 „Gefällt mir“