( Forenspiel ) Das Emoji Game

Wir sind zu dumm! :ugly:

Hier nun der Titel:

:mountain_snow: (tipp :us: - finde leider kein passenderes Emoji):ghost::film_strip::dancing_women:

zur Handlung:

:wedding::ring::red_car::cloud_with_lightning_and_rain::european_castle::rainbow_flag::vampire::notes::heart::wheelchair::lipstick::dancing_men::alien::rocket:

(ja die Handlung des Filmes ist etwas … weird).

Du nennst die Rocky Horror Picture Show etwas weird? Das halte ich für stark untertrieben…

1 „Gefällt mir“

Jetzt musst du was vorschlagen :smile:

Noch hat Addearheart mich nicht bestätigt. Aber falls ich richtig liege, rufe ich eine Freirunde aus.

Ich wusste du würdest dich drücken :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Stimmt… beides

1 „Gefällt mir“

Musiktitel
:thinking: :heart:

What is love?

1 „Gefällt mir“

Rischtisch :grin:

Videospieltitel:

:earth_africa::crossed_swords::paintbrush:

Tipp?

Tipp: Kennt jeder von euch, wird seit Jahren hochfrequentiert gespielt.

Ach, und der Titel ist englischsprachig.

World war paint :blush:

Technisch gesehen sind 2 Worte davon schon richtig :smiley:

1 „Gefällt mir“

World of Warcraft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da sind wa doch, natürlich richtig!

Läuft bei mir!

Ok, weiter gehts. Gesucht ist ein/e Künstler/in:

:earth_americas: :man_bald: :dark_sunglasses:

Pitbull

Richtig, aka Mr. Worldwide

Ugh, wenn ich das Bild schon sehe. Ich kann den Typ ja eigentlich null ab, also k.A. warum ich den überhaupt genommen hab. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“