( Forenspiel ) Das Emoji Game

Korrekt, bis auf: what? Japan? rly? :ugly:

der Schröck steht eigentlich für was anderes, aber auf Letterboxd hat er ihm tatsächlich 4,5 Sterne gegeben. :grin:

Es gibt afaik drei Teile.

So viele Tipps… :smiley:

Halt China oder Hong Kong. Alles das Gleiche :kappa:

Die Filme aus den entsprechenden Ländern/Stadtstaaten/whatever kann man durchaus gut voneinander unterscheiden. :stuck_out_tongue:

Update :ugly: Och bidde, Leude. :smiley: John Woo wurde schon in den Raum geworfen. Hard Boiled und Bullet in the Head sinds nicht. :smiley:
Es gibt drei Teile und Schröck hat dem Film 4,5 auf Letterboxd gegeben. ^^

Film:

:gun::gun::budi: :hong_kong:

:spiral_calendar: :grey_exclamation: :four: :-1: :five::+1: :fuerdaswasesseinwill:

Es ist ziemlich verwirrend wenn die Zahlen jedesmal wechseln :dizzy_face:
The killer?

Exakt. und nach welchem Muster? :simonhahaa: Am Anfang der zeile ist ja noch ein Symbol. :gunnar:

Damit wäre der dritte Woo-Klassiker auch raus. :grin: Nein.

Es ist das jeweilige Datum also irgendwie sowas wie gestern schlecht heute geil :sweat_smile:

city wolf?

Wir kommen der Sache näher. :grin:

Bingo. aka A better tomorrow

image

1 „Gefällt mir“

Hat ja auch nur drölf tipps gebraucht. :simonhahaa: war das wirklich so wenig nachvollziehbar? :simonhahaa:

Wenn man nicht einen Film davon kennt ja ^^

2 „Gefällt mir“

keine ahnung ob das schon mal war, aber hier ein…

Filmzitat: (dafür ein leichtes)

:es: : :wave::baby:

Ey! :beanwat:

naja, John Woo wurde früh genannt (nachdem ich den thread zwischenzeitlich vergessen hatte… eigentlich wollte ichs täglich updaten. :ugly: ) und wenn man sich dann vielleicht die Filmliste von ihm anguckt, steht da doch „wat mit morgen is besser“. :smiley:
naja. wurscht. ^^ Die vier genannten sind übrigens alles geile Film. Hab ich mir kürzlich alle angeguckt. :supa:

Ich kenn nur Red cliff und im Körper des Feindes ^^

Viel zu modern und kein 80er Heroic Bloodshed aus Hong Kong! :grin:

sry, hab unabsichtlich die enter-taste erwischt :frowning:

1 „Gefällt mir“

ola bebé ? :ugly:

nicht ganz :stuck_out_tongue_winking_eye: