( Forenspiel ) Das Emoji Game

Film
:girl::wolf::boy::deer: :bow_and_arrow:

Mononoke Hime?

1 „Gefällt mir“

Richtig ^^

1 „Gefällt mir“

:adult::girl::arrow_left::frog::arrow_right::princess::arrow_right::robot::arrow_left::frog::arrow_left::sauropod::arrow_right::frog::zap::mage::arrow_left::sauropod:/:stars::arrow_right::snowflake:/:mage::arrow_right::robot::stopwatch::arrow_left::arrow_right::girl::robot::evergreen_tree::arrow_left::arrow_right::sauropod::soon::frog::soon::adult::girl::princess:/:gift: = :rainbow::shell::arrow_left::arrow_right::sunny::mosque::next_track_button::princess::fairy::adult::arrow_left::arrow_right::adult::girl::princess::frog::robot:(:sauropod::princess:):mage::zap::space_invader:

bestes Spiel aller Zeiten

Das Rätsel sieht aus wie ein epileptischer Anfall! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

PS: es ist nicht Max Payne :rofl: nur das beste Spiel aller Zeiten

na dann kann das doch nur chrono trigger sein oder :wink:

Spoiler :beanwat:
Glaub ich :smiley:

genau!

und @Herzer bei 20 +/- 5 Jahren halte ich Spoilerwarnungen für überholt :rofl: Besonders wenn das Spiel selbst trotz Spoilern das Beste Spiel Aller Zeiten, Aller Zeiten (Chronoooooooo Triiiiiiigggeeer, ja das beste Spiel aller Zeiten, aller Zeiten, ) - was muss man machen, damit SE Marvin Wassen engagiert? (und einen wirklich perfekten Switch Port macht) …

na dann…

Film

:desert_island:

The Island?

ach verdammt…dieser Fuchs :laughing:

Film: :hot_pepper:

Gab’s keine richtige Paprika im Angebot? :stuck_out_tongue:

keine gefunden, wobeo was sich hier sp schimpen darf ^^

Ist natürlich richtig.

Film:
:nerd_face::1234::symbols::baseball::beers::crazy_face::rage::facepunch:

Good will hunting?

Ich hab das Spiel noch nicht gespielt und wusste dass es chrono trigger ist ^^

1 „Gefällt mir“

Stark :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Baseball hat mich etwas verwirrt aber scheint ja gepasst zu haben, hab ich bestimmt 10 Jahre nicht mehr gesehen ^^