( Forenspiel ) Das Emoji Game

Wasabi – Ein Bulle in Japan

1 „Gefällt mir“

Leider auch nicht

Oki noch mehr Emojis, dann geh ich in die Handlung

:japan::tokyo_tower::girl::pouting_man::night_with_stars::sparkles:

:pouting_man::syringe::smoking::pill::pill::pill:

:pill::pill::money_with_wings::policeman::policeman::police_car::rotating_light:

:pouting_man::arrow_right::toilet::pill::pill::ocean::toilet:

:pouting_man::gun::policeman:

:pouting_man::toilet::dizzy_face::bulb::bulb::bulb::bulb::bulb::bulb::bulb:

:ghost::eyes::girl::heartpulse::man::heartpulse::love_hotel::love_hotel::bulb::bulb::bulb::bulb:

:city_sunset::night_with_stars::bridge_at_night::milky_way::love_hotel::cityscape::bulb::bulb::bulb::bulb:

:baby::cucumber::broccoli::heartpulse::pregnant_woman::breast_feeding::blonde_man::blonde_woman::bulb::bulb::bulb::bulb:

:girl::heartpulse::love_hotel::love_hotel::love_hotel::love_hotel::love_hotel::love_hotel::bulb::bulb::bulb::bulb:

:baby:

this was fun xD

Sieht für mich aus wie ghost Nachricht von Sam in Japan ^^

nohohoho T_T

viel neuer, franz. Regisseur !

Edit: herber Fehler, bin einfach immer fälschlicherweise von ausgegangen, aber der Regisseur ist Argentinier. (Aber lebte mal oder lebt noch in Frankreich, not shur/ paar seiner Filme sind franz. sprachig)

Tipp: der Film ist recht trippy und ein bisschen langweilig, sehr farbenintensiv und überwiegend aus der (einer fliegenden) Ego-Perspektive gefilmt.

An dem was bisher geraten wurde stimmt immer der “Japan”-Part.

Lost in Translation

nopy

Ist natürlich enter the void

edit: der Teil mit dem franz sprachigen argentinischen Regisseur hats gebracht…
Gaspar Noé macht schon mitunter krasse Sachen…

:confetti_ball::tada::sparkler::fireworks:

yes!

Ja der ist krass, ich mag ihn aber ganz gern!

Edit: und meine tolle Emojistory hat’s nicht gebracht? xD ich muss an meinem storytelling arbeiten…

Ich wäre nicht drauf gekommen, weil ich den Film auch nicht mehr so gut in Erinnerung habe.
Als ich wusste, um welchen Film es sich handelt, hab ich auf jeden Fall n paar Sachen erkannt…Drogen…die Toilettenszene und so…

ich mach mal mit was einfachen weiter…

Film:
:policeman::policewoman::school:

1 „Gefällt mir“

Police academy? Aber welcher teil weiß ich nicht :kappa:

Korrekt…Teil ist egal

Spiel:

:sunny: :arrow_down: :princess:

Die ersten 2 symbole bilden ein wort

Twilight Princess??

Korrekt

Spiel
:man_cook::woman_cook::man_cook::woman_cook::hamburger::fries::pizza::hotdog::fire::timer_clock:

Wollt ihr n Tipp?

Overcooked?

In der Tat!!