( Forenspiel ) Das Emoji Game

nagut ich mach mit ner serie weiter

:imp::martial_arts_uniform: :vs::bowling:

Tipp: Beim Letzen gehts nicht um den sport, sondern eher um die „weißen dinger“ :smile:

ok tipp 2, falls überhaupt noch jemand dabei ist :wink:
:sunny::man_judge:t3: :arrow_right: :night_with_stars::smiling_imp:

:wtf:

Daredevil?

Whoohoo finally :smile:

Das mit dem Bowling hatte mich verwirrt. Anhand von Tipp 2 hätt ichs dann erraten, aber Edits bekommt man schwer mit, wenn man nicht immer wieder mal von selbst in den Thread schaut. Ich denke hier wärs besser, wenn du auf deinen eigenen Post antwortest, damit es in der Übersicht auch als Thema mit neuem Beitrag angezeigt wird :wink:

Ah guter Tipp danke. Ja mit dem Bowling Ding wollte ich eigentlich auf die Pins und somit eventuell auf den Kingpin hinaus :smile:

Haha ok, schlau gedacht, aber da wär ich nie drauf gekommen :sweat_smile:
Aber wohl schon allein dadurch nicht, dass ich die Serie gar nicht weit genug geschaut hab, dass Kingpin überhaupt schon Erwähnung gefunden hätte. Ich glaub ich bin nach 3-4 Folgen schon ausgestiegen. Hat mich irgendwie nicht so gepackt.

Film:

:arrow_down_small: :three::zero::stopwatch:

Ach, könnte das der eine Film mit Eisenberg sein? 30 Minutes or less?

könnte sein…und ist er auch :grin:

Ok, nice.
Dann gehts weiter mit nochmal nem Film:

:man: :man: :man: :man: :man: :arrow_right: :houses: :arrow_right: :beer::house: :x::one::two:

The Worlds End?

Richtig. Cheers! :beers:

1 „Gefällt mir“

Hätte man auch wunderbar irgendwie so darstellen können: :beer: :beer: :beer: :beer: :potable_water:

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Haha, ja das mit dem einen Wasser ist schlau. :smile:
Hatte auch schon überlegt, ob ich nicht vielleicht einen etwas weniger offensichtlichen Weg gehe, aber nicht dass hier dann wieder Tage lang nix passiert :wink:
Wollte auch erst schon Roboter mit einbauen, aber das hab ich dann wegen Spoilergefahr sein lassen

@TheLegend27 :thinking:

@TheLegend27 :thinking:

1 „Gefällt mir“

ich mach mal weiter, falls es überhaupt noch jemanden interessiert :sweat_smile:

falls thelegend27 doch mal hier reinschaut, kann er gerne dazwischengrätschen

Film:

:raising_hand_man: :robot:

I, robot??

Falls es stimmt frei runde.

ja stimmt

buh, freirunde!