( Forenspiel ) Das Emoji Game

Ich auch nicht, zumindest wenn es so ab 2012/13 los geht :beanfeels:

Die gesuchte Serie ist deutlich älter.

:red_circle::red_circle::red_circle::black_circle::black_circle::black_circle::black_circle::black_circle::black_circle::black_circle::red_circle::red_circle::red_circle:
:red_circle::red_circle::red_circle::black_circle::black_circle::black_circle::black_circle::black_circle::black_circle::black_circle::red_circle::red_circle::red_circle:
:red_circle::red_circle::black_circle::black_circle::black_circle::black_circle::black_circle::black_circle::black_circle::black_circle::black_circle::red_circle::red_circle:
:red_circle::red_circle::black_circle::black_circle::black_circle::black_circle::black_circle::black_circle::black_circle::black_circle::black_circle::red_circle::red_circle:
:red_circle::black_circle::black_circle::black_circle::black_circle::black_circle::black_circle::black_circle::black_circle::black_circle::black_circle::black_circle::red_circle:
:red_circle::red_circle::black_circle::black_circle::black_circle::black_circle::black_circle::black_circle::black_circle::black_circle::black_circle::red_circle::red_circle:
:red_circle::red_circle::black_circle::black_circle::black_circle::left_speech_bubble::black_circle::black_circle::black_circle::speech_balloon::black_circle::red_circle::red_circle:
:white_circle::white_circle::white_circle::white_circle::white_circle::white_circle::robot::sweat_smile::robot::white_circle::white_circle::white_circle::white_circle:
:white_circle::white_circle::white_circle::white_circle::white_circle::white_circle::white_circle::white_circle::white_circle::white_circle::white_circle::white_circle::white_circle:
:white_circle::white_circle::white_circle::white_circle::white_circle::white_circle::projector::white_circle::white_circle::white_circle::white_circle::white_circle::white_circle:

Ich habe versucht das Kernelement aus der Serie darzustellen. Leider gibt es keine farbigen Quadrate und auch bei den Kreisen gibt es nicht genug Farben, sonst wäre das Schwarze nicht nur schwarz.

ein Kinosaal?

Immer noch keine Ahnung :smiley:

Ich hab also schonmal so gezeichnet dass man es erkennt. :grin:

Mystery Science Theater 3000 ?

:thumbsup:

Da gab es tatsächlich ne erfolgreiche Kickstarterkampagne und es sind wohl im April neue Folgen auf Netflix erschienen.

1 „Gefällt mir“

:sunrise: :ship: :spy: :spy: :nerd: :robot:
Serie
Die zwei sind keine spy’s ,sondern…

Hier der Titel der Serie.
:family_men_boy: :punch: :punch: :punch: :punch:

Nach dem Kinosaal Tipp hab ichs auch erkannt :slight_smile: gab’s doch auch mal n Plauschangriff dazu

Trio mit 4 Fäusten

hätte ich schon mit dem ersten tipp erkannt

1 „Gefällt mir“

Ja, sehr gut …dachte wäre zu verwirrend .

Als jemand der die Serie nur vom Namen kennt: Wie passt da der Roboter rein?

na der gehört dem Nerd, der hat ihn gebaut

1 „Gefällt mir“

Film

:rice_ball::sushi: :arrow_right::de: (:lion_face: :white_circle::red_circle:)

Sushi in suhl? :gunnar:

Jaaa :grinning:

hast du auch den Thüringer Löwen verstanden?

@boodee Sag bloß nicht ja. Ich komme aus Thüringen und habs nicht gerafft. Das wird für mich sonst nur peinlicher. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

es ist aber auch sehr abstrakt

Leider nein. Komme aus dem ruhrpott und mir war bis gerade nicht mal bewusst, dass der Löwe euer wappentier ist, @TechInterMezzo :frust:

Okay…
Film:
:train2::video_camera::head_bandage: :money_mouth::fearful::confused:

1 „Gefällt mir“

Dann passts ja, wäre nur noch peinlicher für mich gewesen, hättest du es trotzdem erkannt.

1 „Gefällt mir“