( Forenspiel ) Das Emoji Game

Ich lasse @bladerunner den Vortritt weil ich ohne seine Vorarbeit nicht auf Mars gekommen wäre.

Und weil ich zu unkreativ bin um mir spontan was einfallen zu lassen. :grin:

Das Fahrrad hab ich komplett missachtet :sweat_smile:

Ne schon ok …lass dir ruhig Zeit.

Die hatte ich sicher um die 20 Jahre vergessen gehabt. Ich fand die damals richtig cool. :smiley:

Ich hab mich da auch erst vor ein paar Jahren wieder dran erinnert weil ich über das Spiel auf dem SNES gestolpert bin. :slight_smile:

:mouse2: :mouse2: :crown:

Mir ist doch was eingefallen. Ich glaube wenn man die Serie kennt ist es leicht, ich weiß nur nicht wieviele die überhaupt kennen.

Chip und Chap - Die Ritter des Rechts

Nein. Da würde es mich eher wundern wenn es jemand hier im Forum nicht kennt. :smile:

Landmaus und Stadtmaus auf Reisen

1 „Gefällt mir“

Auch nicht. Das kenn ich jetzt wieder nicht. :smiley:

Landmaus und Stadtmaus
JoNaLu
Einsatz für Elliot Maus

Mehr Mäuseserien kenne ich nicht :smiley:

Pinky und der Brain
Mäuse an der Macht

Alles falsch.

Die gesuchte Serie ist älter als Pinky und der Brain aber jünger als Chip und Chap.

Ich hab den Post nochmal editiert.
„Mäuse an der Macht“ stimmnt auch nicht? :cry:
Langsam gehen mir die Ideen aus…

Doch, Mäuse an der Macht ist richtig. Das stand da vorher noch nicht. :slight_smile:

Ich möchte die Serie früher irgendwie, war damit aber scheinbar recht alleine. :smile: Leider findet man die auch kaum, hätte da gerne mal wieder reingeschaut. Und gerade hab ich festgestellt dass Neill Patrick Harris da die Hauptrolle gesprochen hat.

2 „Gefällt mir“

Kann mich wieder erinnern. War zwar ne Kinderserie, hatte aber glaub ich viele Anspielungen an die Politik etc. Spielte auch meines Wissens nach im White House.

Richtig. Die Mäuse lebten im weißen Haus. Überraschend dass ne Serie für Kinder mit dem Thema Politik nicht funktioniert. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Film
:heart: :om_symbol: :bust_in_silhouette:

Ein Guilty-Pleasure von mir. :stuck_out_tongue:

50 shades of grey? :kappa:

Nein. Natürlich nicht.