( Forenspiel ) Das Emoji Game

ah hab nur erst das nein gesehen -.-
und der film …
man trifft frau daten sich lange unglücklich dann funktionierts irgendwie und am ende happyend?

500 days of summer?

3 „Gefällt mir“

Ja

500 days of summer

Edit: Mist, zu langsam.

lol hab nichtmal den film gesehen. soll aber sehenswert sein. kleinen moment muss überlegen

1 „Gefällt mir“

Eigentlich habe ich dir auch gerade den ganzen Film gespoilert :smiley:

Naja, eigentlich ja nicht so richtig.

:smile:

Es kommt bei dem Film ja auch eh nicht wirklich auf die Handlung an sich an sondern eher auf die Stimmung.

:house::evergreen_tree::deciduous_tree::evergreen_tree:

ich glaube nicht das es da uf die story ankommt sonder eher auf die darstellung.

The village

Stimmt auch. Wirklich ein toller Film. Auch gut um ihn mit ner Frau zu schauen wenn man eigentlich nicht auf RomCom steht.

Cabin in the Woods ?

1 „Gefällt mir“

korrekt :)[quote=“Kincaid, post:172, topic:26873, full:true”]
Stimmt auch. Wirklich ein toller Film. Auch gut um ihn mit ner Frau zu schauen wenn man eigentlich nicht auf RomCom steht.
[/quote]

verdammt jetzt brauch ick nicht nur lust sondern auch noch ne frau um den anzuschauen

1 „Gefällt mir“

Wie auch jeder über die Emojis vergisst, hinzuschreiben, ob es ein Film, Lied etc. ist :smiley:

Man kann ihn auch wunderbar ohne Frau anschauen. :wink:

sorry O:-)
ick hab hier noch net viel smilies genutzt und merk grad wieder das es soooviele unütze gibt. sehe(auf anhieb) keine keine keule, sehe keinen keks sehe kein kotzen…
dit is schade

Icke nicht :slight_smile:

Film
:sunny:

romantische filme sollte man eh nie mit frau anguggen… allgemein eh nie nen film mit frau anguggen! meine erfahrunge ist das die frauen immer anderes im sinn hatten als den film zu schauen :frowning:

Hell
Sunshine