[Forenspiel] I'm with Stupid - Runde 4 (FINALE) - Beendet

:cluelesseddy:
Ernsthaft?

Echt mal! Die Antwort ist ja wohl eindeutig Lederhosen! :beanmad:

2 „Gefällt mir“

:nun:

Aber mal ernsthaft…da hab ich ja mal überall ausser beim Goldbarren kräftig daneben gelegen^^

Ich hab halt wegen Krauts auch an Sauerkraut gedacht, hab dann aber Bier genommen, weil es offensichtlicher war.

1 „Gefällt mir“

Bier ist auch das erste was mir in den Sinn gekommen ist, aber so richtig deutsch sind doch wohl Lederhosen…

1 „Gefällt mir“

Top10! Damit hatte ich nicht mehr gerechnet. Nice!

Glückwunsch an alle und danke an Chris für das Spiel :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Starkes finish :muscle: Gratulation an @Iskaroth!

Hatte zu erst an Lederhose gedacht, zum Glück bin ich noch auf das deutsche Bier gewechselt.

An Schach hatte ich gedacht, leider dann doch Football genommen

Zombie fand ich relativ offensichtlich

Wundert mich das wir nicht mehr Goldmedallien haben, nach der Olympia Frage war es doch naheliegend.

Feuerstein war am aktuellsten, meine zweite Wahl wäre Van Halen gewesen weil ich zu dem noch die meiste Connection hatte

Erstmal Danke fürs Organisieren, war ein nettes kleines Turnier :slightly_smiling_face:

Zur letzten Runde:
An Zombie hab ich ja mal so gar nicht gedacht … ich hab dann Alien als erstes was mir in den Sinn kam genommen
Und die letzte Frage fand ich echt schwer. Mir ist dieses Jahr eigentlich noch gar kein Todesfall besonders in Erinnerung geblieben, auch beim kurzen googlen ist mir keiner besonders aufgefallen. Ich bin dann mit dem Gesellschaftlich vielleicht wichtigsten Todesfall dieses Jahres gegangen, aber anscheinend war George Floyd dann wohl doch zu weit gedacht.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe nur Herbert Feuerstein genommen, weil das vor kurzem erst passiert ist und sein Tod hier im Forum ein Thema war.

Ansonsten hätte ich keine Ahnung gehabt wer das ist.

Den hatte ich auch im Kopf, weil es am aktuellsten war (Eddie van Halen ist ja zu unbekannt dafür). Dachte noch an einen Kirk Douglas oder Chadwick Boseman, hab aber weil meine Siegchancen sowieso vertan haben Kobe gewählt und bin überrascht, wie gut das abgeschnitten hat.

Yay, danke für’s organisieren.
Da hab ich in den letzten zwei Runden wohl doch noch einen guten Schlussspurt hingelegt.

1 „Gefällt mir“

Und ich wollte erst Schach nehmen :see_no_evil: Aber hey, Platz 8 :tada:

Erstmal vielen Dank für die Spielleitung👍
Oh und
showbiz-wwe-cm-punk
@Ce.Iodarr Scheint so als hätte ich doch nicht verkackt :beansmirk:
Ich hätte aber wirklich drauf gewettet, dass noch wer vorbeizieht.
Glückwunsch an @carlosomse und @TreasureHunter zum Treppchen, das war knapp.

@Qualle_mit_Hut @Morissa @carlosomse Danke :blush:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch an @Frelle, der am meisten eigenständig denken kann! =)

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, du Sau! :beanwat:/

Die Monster-Frage hat mir das Genick gebrochen. Ich habe auch zuerst an Zombies gedacht, dachte aber dann doch „Der Mensch“ würde mehr Stimmen bekommen. Ich dachte ihr würdet soo deep denken! :beannotsure: Aber ist der Zombie nicht quasi auch nur ein Mensch? Das sollte man zusammenfassen. Dann wäre ich der Gesamtsieger :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass ich in der letzten Runde zu viele Punkte bekommen hab?

Und natürlich Congrats @Iskaroth

Tatsächlich, hab es ausgebessert.

Wow was ne Scheissrunde.
Bier war offensichtlich

Ich dachte mit Fussball lieg ich gut. Aber Schach?

Wollte erst vampir nehmen. Naja hätte den Kohl nicht fett gemacht. Bei Zombies fällt mir nur Walking dead ein. Und das ist kein film.

Gold war Glückssache.

Keine Scrubs Fans hier?

Fußball ist glaub ich seit 100 Jahren oder so olympisch :smiley: Schach fand ich naheliegend, da es hier auf RBTV ja auch ein Schachformat gab (und wohl auch bald wieder gibt) und das Thema Olympia da auch schon angesprochen wurde.

Das mit dem Monster fand ich am schwersten. Ich hatte hier „Frankensteins Monster“ gesagt da mir so gar nix eingefallen ist. Aliens wollte ich erst nehmen, aber für mich sind das halt keine Monster, ebenso wenig wie Zombies.

Nein!

Frauenfussball zählt nicht :kappa: