Wir müssen reden:
24.01.2015
18.08.2015
26.08.2016
07.10.2016
12.01.2017
01.12.2017
Thumbnails im Laufe der Zeit:
Wir müssen reden:
24.01.2015
After Dark:
24.01.2015
Erwachsene Männer hören Jan Tenner:
17.06.2014
Film Fights, Game Fights, Alles Mögliche Fights:
22.11.2018
Danke für den schönen Nostalgie Trip . Schon krass wie viele Jahre es RBTV jetzt gibt und noch krasser wie viel man auch als Zuschauer da schon alles miterlebt hat
Im Prinzip ändert sich bei rbtv Shows sehr oft das Set und der Name aber relativ wenig an den shows an sich. Grade die älteren laufen im Prinzip seit Anfang an beinahe unverändert durch.
Vor allem sieht man die Bilder und denkt sich: man das war super, das war doch letztens erst. Und dann stellt man fest, dass das schon 4-5 Jahre her ist
Krass, danke für die Mühe!
Genau wie die 90er, die sind auch erst 4-5 Jahre her.
@thread:
Wirklich interessant. Danke für die Arbeit.
Ich fühl mich richtig alt wenn ich mir manche Formate, Titel und Thumbs angucke, das Datum sehe und dann denke: Fuck, das hast du damals ja gemacht.
PS: Und das ich sogar bei vielen alten Formaten noch in der „Regie“ damals saß wo wir nur für YT aufgezeichnet haben… haha.
Ja, haha Das beans vs Halo ist soooo lange her!
Da wurde auch ordentlich skill gezeigt von euch und dir, war echt geil anzuschauen
Ist halt Halo
Hach, ich scrolle schon zum dritten mal durch. Was eine Zeitreise! Voll schön
Cool wie viele bohnen sich hier schon gemeldet haben
Gute Arbeit esco, war bestimmt viel Mühe
Coole Idee, danke für die Mühe Zeigt einem schön, wie RBTV in Sachen Studios, Kulissen und auch Youtube-Vermarktung einiges gelernt haben.
Andersherum zeigt es mir aber auch, dass ich 2 Sachen besonders vermisse:
Donnie
Let’s Plays in Kostümen und Kulissen. Zum Start vom Pokemon Sun/Moon LP saß Eddy da in Trainerkluft aufm Sofa, umgeben von lauter Pokemon-Plushies und einem Florentin-Pikachu.
Viet und Ilyass haben sich dieses Jahr für ihr Pokemon LP viel Mühe gegeben. Trotzdem saßen sie einfach in einem „random“ Studio. Dazu auch noch halb versteckt hinter PC-Bildschirmen.