Formate im Laufe der Zeit

After Dark:
24.01.2015


10.06.2015

20.01.2016

25.02.2016

02.06.2016

30.07.2016

10.02.2017

27.04.2017

25.01.2019

14.10.2019

16.09.2019

Thumbnails im Laufe der Zeit:






4 „Gefällt mir“

Game Two:
19.11.2016


06.04.2019

10.08.2019

07.12.2019

Thumbnails im Laufe der Zeit:





4 „Gefällt mir“

Weekly Wahnsinn:
25.02.2016


06.10.2016

23.11.2016

31.01.2018

Thumbnails im Laufe der Zeit:


5 „Gefällt mir“

Erwachsene Männer hören Jan Tenner:
17.06.2014


06.02.2015

19.07.2015

26.03.2016

Thumbnails im Laufe der Zeit:


3 „Gefällt mir“

Film Fights, Game Fights, Alles Mögliche Fights:
22.11.2018


01.12.2018

13.10.2019

Thumbnails im Laufe der Zeit:


4 „Gefällt mir“

Beanscom:
05.08.2015



16.08.2016

19.08.2016

22.08.2017

20.08.2018

19.08.2019

20.08.2019

4 „Gefällt mir“

Danke für den schönen Nostalgie Trip :smile:. Schon krass wie viele Jahre es RBTV jetzt gibt und noch krasser wie viel man auch als Zuschauer da schon alles miterlebt hat :lovenado:

6 „Gefällt mir“

Im Prinzip ändert sich bei rbtv Shows sehr oft das Set und der Name aber relativ wenig an den shows an sich. Grade die älteren laufen im Prinzip seit Anfang an beinahe unverändert durch.

Vor allem sieht man die Bilder und denkt sich: man das war super, das war doch letztens erst. Und dann stellt man fest, dass das schon 4-5 Jahre her ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Krass, danke für die Mühe!

3 „Gefällt mir“

Genau wie die 90er, die sind auch erst 4-5 Jahre her. :smiley:

@thread:
Wirklich interessant. Danke für die Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Ich fühl mich richtig alt wenn ich mir manche Formate, Titel und Thumbs angucke, das Datum sehe und dann denke: Fuck, das hast du damals ja gemacht. :beanomg:

PS: Und das ich sogar bei vielen alten Formaten noch in der „Regie“ damals saß wo wir nur für YT aufgezeichnet haben… haha. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Diese Arbeit ist wundervoll! Vielen Dank @TheEsco91 <3

3 „Gefällt mir“

Ja, haha :smiley: Das beans vs Halo ist soooo lange her!

7 „Gefällt mir“

Da wurde auch ordentlich skill gezeigt von euch und dir, war echt geil anzuschauen :beanjoy:

Ist halt Halo :sunglasses:

Hach, ich scrolle schon zum dritten mal durch. Was eine Zeitreise! Voll schön :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

@TheEsco91 Hammer! Danke fürs Zusammenstellen :heartbeat:

4 „Gefällt mir“

Cool wie viele bohnen sich hier schon gemeldet haben :grinning:
Gute Arbeit esco, war bestimmt viel Mühe :fearful:

2 „Gefällt mir“

Coole Idee, danke für die Mühe :smiley: Zeigt einem schön, wie RBTV in Sachen Studios, Kulissen und auch Youtube-Vermarktung einiges gelernt haben. :smile:

Andersherum zeigt es mir aber auch, dass ich 2 Sachen besonders vermisse:

  • Donnie :cry:

  • Let’s Plays in Kostümen und Kulissen. Zum Start vom Pokemon Sun/Moon LP saß Eddy da in Trainerkluft aufm Sofa, umgeben von lauter Pokemon-Plushies und einem Florentin-Pikachu.
    Viet und Ilyass haben sich dieses Jahr für ihr Pokemon LP viel Mühe gegeben. Trotzdem saßen sie einfach in einem „random“ Studio. Dazu auch noch halb versteckt hinter PC-Bildschirmen.

3 „Gefällt mir“

Wahnsinn. RBTV hat sich so unglaublich professionalisiert. Das ist in so vielen Aspekten einfach spürbar. Als Zuschauer merkt man das teilweise gar nicht, was alleine so eine Beleuchtung schon anders macht. Echt krass. Bei dem Sender haben m. M. n. die Set-Bauer und allgemein alle, die für die schönen Studios sorgen, fast den größten Respekt verdient.

Wirklich, liebe Bohnen, ihr könnt euch auf die Schulter klopfen. Ich finde es so toll, wie durchwachsen der Sender inzwischen wirkt. Wenn ich mit Freunden zwischendurch einschalte, die RBTV nicht kennen, macht es teilweise echt den Eindruck, als würden wir richtig fernsehen. Das fängt da bei guten Bumpern an, guten Überleitungen zwischen den Werbungen uvm.

Danke OP für diesen tollen Thread. Das sollten sich viele zu Herzen nehmen, die immer was zu bemängeln haben. Egal was man sagt, der Laden hier ist sehr professionell geworden und die Qualität ist undiskutabel um ein vielfaches gestiegen.

Weiter so und Danke für alles. <3

4 „Gefällt mir“