Formel 1 Saison 2017!

Dann müssen sie sich halt die Anne von Inside Playstation dazuholen und vielleicht noch ein paar Zwangsrekrutieren.

2 „Gefällt mir“

Falls du es noch nicht kennst :slight_smile:

Na das lief doch schon viel besser für Vettel als noch im Training! :slight_smile:

Ich hoffe wirklich das es eine spannende Saison wird,
und Vettel im Ferrari endlich ernsthaft um den Titel mitfahren kann!

Die Chance scheint ja tatsächlich zu bestehen! :slight_smile:

Doch kenn ich. Anne, die kleine PS-Biene :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hype :slight_smile: Also ich hab Bock

Hab richtig Bock aufs erste Rennen. Auch wenn mein Hirn und Körper die Memo noch nicht erhalten haben. Viel zu früh :smile:

Egal. Kaffee inhalieren und los gehts!

Endlich mal ein spannender Kampf an der Spitze. Vettel war maximal 1,8 Sekunden von Hamilton entfernt

EDIT: Und jz führt er

EDIT 2: Mir ist eben aufgefallen, dass der Force India jetzt auch eine Mattlackierung hat. Ist das irgendwie ein Trend den ich verpasst habe oder wieso haben Red Bull, Force India, McLaren (teilweise) und Renault eine Mattlackierung? :smiley:

Phu… also ist das jetzt gelaufen quasi? Wenn der Mercedes deutlich besser ist als der Ferrari in Rennspeed, dann holt er Vettel noch ein… wenn nicht, dann hat Vettel die mehrere Runden jüngeren Reifen + paar Sek Vorsprung und fährt das nach Hause.

Bleibt eig nur die Hoffnung aufs SC für bissl 2-Kampf Action um Platz 1 :confused:

Weiß noch nicht so recht was ich von einer 1-Stop F1 halten soll…

Hab leider den Start verpasst :cry: Los Vettel, fahr das Ding nach Hause!

Die Fahrer finden es gut, wenn die Reifen mehr halten, ist aber gleichzeitig für die Zuschauer blöd. Und Pirelli steht quasi zwischen den Stühlen, da sie sowohl die Interessen des Sports, als auch der Fahrer befriedigen müssen :confused:

Die länger haltenden Reifen wären theoretisch super, wenn die Autos näher beisammen wären und die Aerodynamik weniger wichtig wären. In dem Fall könnte, wenn es nach mir geht, auch DRS weg.

2 „Gefällt mir“

Pleiten, Pech und Pannen: der Heim-GP von Ricciardo. Schade.

Du hast den Start nicht gesehen… verpasst hast du nichts :wink:

Ist eig. auch gefühlt in den letzten 4-5 Jahren immer so gewesen das es vor der Saison hieß „alles ist neu“ die Fahrer müssen alles von neu lernen, der Start ist nicht mehr so einfach… und dennoch kaum noch Startcrashes oder auch nur Ansätze von Chaos… so schwer geworden ist es dann also aber wohl auch nicht :smile:

Muss aber mal sagen, die Wagen sehen wenigstens endlich mal wieder so vernünftig aus wie schon lange nicht mehr :supa:

Force India und Tim Wiese grüßen :supa:

1 „Gefällt mir“

Alles klar. Dann kann ich mir ja die Wiederholung nachher sparen. Bin seit Runde 15/16 dabei.

Also n Kupplungszug am Lenkrad mit 80 mm Spielraum bei dem der Schleifpunkt perfekt getroffen werden muss…nun…das erfordert schon ein wenig „Einarbeitungszeit“…:ugly:

Endlich wird es wieder mal 'nen Ferrari-Sieg geben. :+1:

1 „Gefällt mir“

Das Teamraido von Verstappen vorhin war aber auch klasse :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vettel, Ferrari, Geil!

1 „Gefällt mir“

Lief leider noch viel zu gut für Mercedes…