Formel 1 Saison 2017!

Ungarn ist keine spannende Strecke, dass stimmt.

1 „Gefällt mir“

Schade für Di Resta

2 „Gefällt mir“

nach regelwerk müssen sie ja schon nicht mehr heucheln.

Nicht?

Nö. Darfste alle sagen

nö stallorder ist seit nen paar jahren legal.

Müssten die zweiten 5 Runden nicht auch schon vorbei sein?

1 „Gefällt mir“

Hamilton verliert wieder auf Kimi oder?

1 „Gefällt mir“

Für Lewis nicht :kappa: :aluhut:

2 „Gefällt mir“

aber richtig.

Wenn dem jetzt noch die Bremse um die Ohren fliegt :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Zwischendurch war es ja mal untersagt…hab ich garnicht mitgeschnitten, dass das wieder geändert wurde :sweat_smile:

Dann kann ich nur noch sagen, dass es die Heuchelei jetzt erst recht widerlich macht.

Naja, da gibts aber ein paar Gegenargumente.

Teamsport: Jedes Mitglied des Teams hat den selben Erfolg, bei Erfolg und den selben Misserfolg bei Misserfolg.

F1: Wenn Hamilton ein Platz weiter vorne ist bekommt er mehr Punkte als Bottas.

Teamsport: Ob nun Spieler X oder Spieler Y ein Tor shießt/wirft, den Ball in den Korb wirft oder sonst wie für das Team arbeitet hat das gesamte Team Erfolg.

F1. Wer erster und zweiter wird ist völlig austauschbar, solange die Fahrer aus dem selben Team sind, das das Team die selbe Anzahl an Punkten bekommt.

Teamsport: Innerhalb eines Teams gibt es nur Konkurrenz um “Startelf” Plätze.

F1: Die Fahrer sind auch innerhalb des selben Teams Konkurrenten um einen einzigen individuell vergebenen Preis und Titel.

Fazit, ob nun Bottas oder Hamilton 3/4 wird ist aus TEAMsicht egal. Für die TEAM WM kriegt man die selbe Anzahl an Punkten.

EDIT: Ansonsten stimme ich dir aber zu, das verschleiern ist Müll.

Jetzt kommt noch Max im Red Bull vorbei.:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Das wurde nach der Teamorder von Deutschland 2010 abgeschafft, merkwürdigerweise :aluhut:

und vettel fährt mit der auseinander brechenden aufhängung zum sieg, das wäre nen plotttwist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah okay…2010 hab ich sehr sporadisch verfolgt, danke für die Info an alle Informanten :smile:

1 „Gefällt mir“

Quark. Verstappen holt das Ding noch

dafür hat er zu lange gebraucht.