Formel 1 Saison 2017!

dazu gibts nen entwicklungsbaum, den man selber maßgeblich bestimmen kann.

1 „Gefällt mir“

Auch sehr realistisch im Trailer hatte der McLaren nen Motorschaden:joy:

4 „Gefällt mir“

Mir kommt dein Name so bekannt vor :nun:

Hulks Auto beim Showevent in Assen heute. Das könnte eine sehr geile Rivalität werden :joy:

4 „Gefällt mir“

Fernando ist echt der geilste :joy:

1 „Gefällt mir“

23 so its Michael Jordan - Chicago Bulls :smiley:

1 „Gefällt mir“

340 km/h Kurve :beangasm:

2 „Gefällt mir“

M’kay…die Signes ist etwas runder gemacht worden und die 340 werden wahrscheinlich nur am ersten Abschnitt der Kurve wenn überhaupt drinn sein…aber ey, dafür ist die Strecke auch n großer Parkplatz :schroeckatar:

1 „Gefällt mir“

Laut offiziellen Simulationen kannst du mit Vollgas durchplecken. Aber vermutlich nicht vollgetankt

Der Hondamotor mutiert zum dicken Jungen in jeder Sportstunde. Niemand will ihn wählen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nachdem der dicke Junge schon beim wählen 3x über seine eigene Füße gestolpert ist, verständlich.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Finde ich eine gute Idee.

Zur Zeit stagniert der ESport sowieso, nur MOBA und CSGO, bei Fifa tut sich ein wenig da die realen Fussball Clubs auch mit mischen.

Da schadet ein neues Franchise nicht und Rennspiele eignen sich eigentlich ganz gut dafür, in meinen Augen, da sie relativ simpel zu verstehen sind und wenn man da richtige Moderatoren hinsetzt auch jeder versteht.
Weiß nur nicht ob F1 von Codemasters wirklich die richtige Wahl ist, so ne professionelle Simulator Software, wäre sich deutlich spannender, wenn auch wohl zu rechen intensiv, nehme ich an :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

eher nicht…

gute Sims laufen schon auf Rechnern weit unter unseren heutigen Standards :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach, dieses dämliche Gebashe gegen Codemasters geht mir auch auf den Wecker. Zugegeben, sie machen nicht alles richtig und haben in der Vergangenheit genug Fehler gemacht. Es ändert aber nichts an der guten Qualität des Spiels. Hauptsache es funktioniert und ist nicht übelst verbuggt.

1 „Gefällt mir“

nja das spiel bleibt aber trotzdem nen arcade racer. ist ja nichts schlimmes :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wer basht gegen Codemasters?

Es geht um den Anspruch an eine E-Sports taugliche Sim. Einen solchen Anspruch erfüllen die F1 Games von denen nicht wirklich…sie sollen unterhalten und das machen sie gut, aber für kompetitive Sachen ist das eher nicht das Passende^^

Mehr Sim-Cade. Es ist ja nicht Gran Tourismo oder NFS oder so. Wenn du alle Fahrhilfen abstellst geht es wohl schon recht stark in Richtung Sim. Natürlich kein iRacing oder rFactor etc, aber trotzdem nicht der Massen-Arcade-Racer

1 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt auch und da gebe ich dir recht :slight_smile:

Vor allem weil gerade F1 2016 echt überfüllt von Idioten war wenn du online gespielt hast