Formel 1 Saison 2017!

Dieses Rennen hat den Puls so runterfahren lassen, dass ich trotz Pfannkuchen noch mal eingeschlafen bin. Respekt.

Glückwunsch zur Meisterschaft, Lewis.

Mag dich trotzdem nicht.

1 „Gefällt mir“

Alonso bekommt 2 Strafpunkte für das blockieren von Hamilton

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22366411_1517484258328025_7039315987208523359_n.jpg?oh=892dbadba3a5d2c2b80695565d59ac6b&oe=5A3E1902

Immerhin hatte die beiden Bullen wieder mal Spaß :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit Hamiltons Handy

2 „Gefällt mir“

Das wurde bestimmt gegen etwas Bling Bling getauscht :kappa:

Das Ergebnis übrigens:

4 „Gefällt mir“

Schade. Leider ist jetzt die Ganze Spannung raus. Aber der Mercedes funktioniert dieses Jahr richtig gut.

der Blick :joy:

nein so richtig gut funktioniert er nicht im gegensatz zu den vorjahren. da war die wm schon lange zugunsten für mercedes entschieden. man wusste nur noch nicht welcher mercedespilot

Was die Zuverlässigkeit und Konstanz angeht, funktioniert er fantastisch.

Gott sei Dank.
Stellt euch mal vor der Mercedes wäre diese Saison noch immer so überlegen. Dann wäre das eine komplette Spazierfahrt für ihn weil Bottas ist aktuell keine Konkurrenz. Kein Vergleich mit Rosberg.

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja nicht, dass es wahrscheinlich ist, aber: Vettel hat aus den letzten 4 Rennen 27 Punkte geholt. Das könnte Hamilton genau so gehen

KÖNNTE, aber dafür braucht es eine Menge Glück

Natürlich. Aber in der F1 hat man schon Pferde kotzen sehen

War das hier schon?

1 „Gefällt mir“

Sehr sehenswert, die Klassensticheleien :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Vettel hat das Medical Car nicht gesehen… Is klar :grin:

2 „Gefällt mir“

Wie Hamilton fast alleine ganz vorne sitzt :smiley:
Nur Stroll sitzt neben ihm? Die sind wohl jetzt gute Freunde nach der Kollision mit Vettel :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mercedes hat den gleichen Hersteller wie Ferrari für die Zündkerzen (NGK). Hamilton hatte auch Probleme damit hat aber schon in der Nacht gewechselt (unter Aufsicht). Bei Vettel konnte man es zeitlich einfach nicht machen weil man es ernst in der out lap gemerkt hat