Formel 1 Saison 2017!

aber ein playboy in der formel 1 :slight_smile:

/edit: ergänzung: naomi campell ließ sich sogar seinen namen in den oberarm tättowieren :smiley:

„Ein Kind angehängt“ was für 1 Formulierung :joy:

wir sind ja auch in der formel 1 :wink:

1 „Gefällt mir“

Ey, ey, ey,

2 „Gefällt mir“

haha stimmt :slight_smile:

Ist halt wie im jeden Profi Sport, die Sportler sind keine Rockstars mehr, sondern Markenbotschafter und Millionen teure Investitionen der Teams. :frust:

1 „Gefällt mir“

Naja, er selbst war wahrscheinlich noch reicher…

das wäre vermutlich noch blöder von heidi klum, wenn sie wegen dem geld in flavio „verliebt“ hätte :slight_smile:

Da ist einiges bei, was gefällt

1 „Gefällt mir“

Sah für mich wie ein typisches Manöver dieser “Platz da, hier komme ich!”-Einscherer. Blinker setzen und rüber, wer da gerade ist hat eben Pech. Wozu gibt es Bremsen?

Harter Tobak für die Teams konnten sie sich, allen voran die Top Teams, doch bisher eher die Welt so machen wie sie ihnen gefiel.

Ich mag die Art wie Liberty Media die Probleme angeht, friss oder stirb ist nämlich die einzige Art und Weise wie man mit ihnen umgehen muss, wenn man den Laden aufräumen will. Auf der anderen Seite signalisiert LM das man durchaus mit sich reden lassen will.

Richtig gut finde ich, daß Ross einen eigenen Windkanal + Ingenieures Team bekommt und so die Sachen selbst überprüfen kann und nicht mehr auf die Teams und deren Daten vertrauen muss.

1 „Gefällt mir“

ich bin ja mal gespannt was letztendlich beim Motorenreglement herumkommt.
Die Spekulation Bit-Turbo mit erhöhter Durchflussmenge und ein Rückgang zu KERS stand ja auch mal im Raum.

Ich finde nicht, dass sie da jetzt furchtbar diktatorisch an die Sache rangehen ist. Die Strategiegruppe hat einfach die letzten Jahre nix an Toch bekommen und wird deswegen eingestampft. Ist für mich eine vollkommen nachvollziehbare Entscheidung

Das wäre tatsächlich mMn erstrebenswert. Wird günstiger und du büßt keine Power ein. Wenn die Rundenzeiten nicht durch Downforce sondern mechanischen Grip und Power kommen hat das nur Vorteile. Damit kann man Geschwindigkeit und Überholmöglichkeit verbinden

bezahlt man diesen mit bit-coins? :slight_smile:

schade… kein v12 oder mehr hubraum.

aerodynamische abrüstung und schwer zu fahren klares plus von mir

V12 würde sich vermutlich auch wenig rechnen. Mit der Technik, die heute eingesetzt wird kann man mit weniger Zylindern mehr erreichen

Ich glaub kaum das der jemals wiederkommen wird…

darum ja auch schade! :slight_smile:

ja. wenn alle den v12 oder v10 einsetzen müssten wäre es jedoch egal ob ein v2 oktoturbo oder ein raketenantrieb mehr erreicht mit weniger zylindern.

Finanziell?

Finanziell ist die Entwicklung der ganzen Chose mit den V6 Ricern eher gleich geblieben.