Formel 1 Saison 2017!

Das wird aber schwer zu beurteilen. Der ist ja nie so ein neues F1 Auto gefahren. Wäre schon ein Wahnsinn wenn er irgendwas schaffen würde.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass er unbedingt besser sein wird als Kvyat, aber er ist kein schlechter Rennfahrer, er ist LMP1 gefahren (was schon nah an der F1 dran ist) und vieles kann man ja im Simulator üben. Und Di Resta hat ja gezeigt, dass man damit schon eine respektable Leistung bringen kann und er hatte nur ein paar Stunden um sich vorzubereiten. Hartley hat eine Woche (vielleicht auch mehr)

1 „Gefällt mir“

Die Ultrasofts sind an diesem Wochenende wegen der Brustkrebskampagne Pink statt Lila

Der Streifen in der Boxengasse zwischen Fast Lane und Boxen auch

1 „Gefällt mir“

:rolling_eyes:

Warum das Augenrollen?

Vil. mag er die Farbe Pink nicht :smiley:

Dann hat Force India wirklich schlechte Karten bei ihm, oder @IIIIIIIIII ? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Pink auch nicht :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch wunderschön :gunnar: :kappa:

Ich weiß noch, wie ich das einer aus meiner Erzieherklasse erzählt habe, weil die Pink so abgöttisch liebt und die nur so: „Das ist doch schön“

#nein ist es nicht kruzifix :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

#Schrei nicht so gottverdomme :colinmcrage:
####du hast ja recht :ugly:

1 „Gefällt mir“

Dank mir sagt @vivalavendredi das Wort „Godverdomme“ die ganze Zeit haha :smiley:

Du benutzt das auch? Das wusste ich nicht mal (im Ernst jetzt :ugly:).

Ich würde mir nie so eine Lackierung aufs Auto kloppen, wie Force India. Jeder wie er will :schroeckatar: aber das ist doch echt nicht geil :smile:

Echt? :smiley:

Force India kann jeden Groschen gebrauchen und BWT schwimmt im Geld, von daher schon nachvollziehbar. Wäre ich aber ein Fahrer von dem Team, würde ich aus Protest nicht das Auto fahren :eddy:

oder nen paar millionen schmerzensgeld verlangen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Hab’ doch gesagt, dass Hartley eine größere Rolle spielen wird

1 „Gefällt mir“

Komisch, hatte Toro Rosso nicht den Druck von Kwjat bekommen. Also wenn er diese Saison nicht mehr fahren darf, dann fährt er nicht mehr für Toro Rosso?
Wenn jetzt Brendon nix reißt, dann haben sie gar keinen mehr.

Naja, Kvyat hat im Vergleich zu Sainz stark nachgelassen. Da würde ich mir auch Gedanken machen, ob es noch Sinn macht, ihn weiter fahren zu lassen

Ich glaube Kvyat ist in keiner Position Forderungen zu stellen

2 „Gefällt mir“