Formel 1 Saison 2017!

Hatte ich auch gerade ergoogelt ^^
Und auch da hat Button gewonnen, Meister der unterbrochenen Rennen? XD

1 „Gefällt mir“

Läuft das Quali ehrlich nur als Wiederholung nachher? Nichtmal live auf Nitro oder n-tv oder so?

Well done RTL :facepalm:

Habe mich geirrt: Das Qualifying beginnt wirklich erst um 23 Uhr, RTL aber beginnt ihre Übertragung um 23:15 Uhr

1 „Gefällt mir“

Aber das Rennen geht morgen um 21:00 Uhr los? Wer soll da noch durchblicken

1 „Gefällt mir“

Jop, ist leider so. Habe extra auf der offiziellen Seite geschaut

1 „Gefällt mir“

War in Japan auch so. Da war die Quali auch 2 Stunden später. (oder war es Malyasia? weiß nicht mehr :smiley: )

Ja, aber der Grund für Verschiebung in den USA ist einfach nur en Witz, während Malaysia und Japan (glaub je 1 stunde) sich noch mit europäischen TV Zeiten entschuldigend begründen lässt

Überall seh’ ich nur noch Pink. Hätten die für die Kampagne gegen Brustkrebs wenigstens eine Farbe nehmen können, die wenigstens „schön“ ist? :eddy:

Nur Renault hat mit ihrer „Le Aerocat“ 'ne gute Idee gehabt :smiley:

Naja ist halt eine weibliche Farbe.

die farbe des nippels :gunnar:

warum verlassen die fahrer hier so extrem den kurs? soll dass “brutaler” aussehen für den US Markt?

Weil sie es können. Wenn es dich schneller macht dann machst du das halt

Gott wasn das fürn Kack das da noch läuft? Oo

Also auf RTL

ja meine frage war ja eher: warum erlaubt dies die fia hier so extrem? normal hört die strecke ja mit der weißen markierung auf. hier sind die fahrer oftmals mit allen 4 reifen abseits der strecke

noch nicht viel verpasst. außer einem fastcrash von stroll und grosjean

Du musst immer die äußere weiße Linie als Referenz nehmen

hast du bisher schon etwas gesehn oder wartest du noch auf die RTL übertragung?

Ich hab nur die Videos aus den FPs gesehen

die sind teilweise total daneben. und charlie whiting hat gesagt er wird auf dieser strecke das verlassen des kurses nicht bestrafen

Vielleicht einfach weil es nicht schneller ist