Formel 1 Saison 2017!

wisst ihr warum ich hamitlon hasse?

der typ hat nie so ein pech, wie vettel, rosberg usw es immer wieder haben. der typ ist mit dem glück verbündet sag ich euch!:aluhut:

3 „Gefällt mir“

Vettel hatte kein Pech, Vettel hatte Verstappen

1 „Gefällt mir“

:gunnar:

Übrigens ist das Hamiltons sechster Sieg auf der Strecke. Noch einen mehr und er würde mit Schumacher gleich ziehen

Geiles Rennen!

Armer Ocon, Armer Alonso

FUCK YOU HONDA

Danke @Shimmy979 für den Streamtipp, ORF macht eine SO VIEL bessere Übertragung!

Ferrari hat alles verhauen heute und die Reifen nicht richtig benutzt

Mercedes hat alles richtig gemacht und verdient gewonnen!

Force India kriegt noch nen Rüffel für die „Teamleistung“, denn was die so gehen konnten wäre es nur richtig gewesen Ocon von der Leine zu lassen, großartiges Rennen von Force India ansonsten…

Nie wieder Wasser, nie wieder RTL :eddy:

2 „Gefällt mir“

damit steht es 500:1 :eddy:

1 „Gefällt mir“

Was war eigentlich mit Raikönen heute? Das war ja mal gar nix. Auch vor den Problemen

Hamilton, schneid’ dir bitte diesen Wischmob weg :sadsimon:

ja raikkönen war sowohl gestern im quali, als auch im rennen heute wirklich nicht gut. endgültig gebrochen vllt?

Patrick Stewart <3

Kanada verspricht und liefert. Mal wieder ein sehr geiles Rennen, hat Spaß gemacht bei zusehen.

Um Alonso tuts mir mittlerweile echt Leid.

Ich hoffe er kommt bei Renault unter, er ist einfach so ein begnadeter Fahrer.

Hat ein viel besseres Auto verdient.

3 „Gefällt mir“

maaan ey eine runde mehr und vettel würde da stehen -.-

Ricciardo tut es schon wieder :joy::joy:

Aber ein Riccardo aufm Podium is immer gut

3 „Gefällt mir“

Patrick Stewart :joy::joy::joy::joy:

(Bild ist von Twitter)

1 „Gefällt mir“

Das ist einfach nur das Allerletzte, was Honda da für eine PU abliefert…die haben mal eine der stärksten Antriebe für die Formel 1 gebaut und nun hält das Ding nicht mal mit dem Mittelfeld in der Leistung mit und ist auch noch unzuverlässig as fuck…

Das muss so unfassbar demotivierend sein…Alonso wird bestimmt auch noch mehr aus dem Auto herausholen und durch die Pace den Motor weiter beanspruchen als Vandoorne, was zu dieser Ausfallquote führt…

Hondas Engagement ist im Motorsport wirklich nichts Vorzeigbares zur Zeit!

2 „Gefällt mir“

Das ist aber lange her. Man darf nicht vergessen, dass das letzte Engagement in der Formel 1 mit (BAR-)Honda auch eine Katastrophe. Viel viel Geld reingebuttert und nix geholt. Der japanische Weg funktioniert in der Formel 1 nicht wirklich. Toyota war mit dem deutsch-japanischen Weg auch nicht viel besser dran

Ja, aber der BAR Honda hat wenigstens noch Power ohne Ende geschoben…der McLaren war Roh einfach mal über 20 Kmh langsamer als Force India und Ferrari!

Das sind um die 100 PS oder mehr die da fehlen…und am Kurvenausgang fehlt das Drehmoment…

Aber ja…der Nippon-Weg hat nie richtig geklappt!

wenigstens die gute laune hat vettel nicht verloren :sweat_smile:

und er macht verstappen keine vorwürfe, was ich erstaunlich aber auch gut finde.

1 „Gefällt mir“

Er hat ja selber auch die Brechstange angesetzt heute :gunnar:

1 „Gefällt mir“