Formel 1 Saison 2017!

Wurde vor ner Weile nicht gesagt, dass Strafen die in einem Rennen nicht komplett abgeleistet werden können ins nächste Rennen übertragen werden bzw. die Regel dahingehend geändert? :thinking: Oder war das nur ein neuer Regelvorschlag?

EDIT: Hab eben mal nach den Regeln geschaut und übertragen werden die Strafen nicht, aber ich bin der Meinung, dass darüber mal diskutiert wurde, von wem auch immer.

1 „Gefällt mir“

Was ist mit der Drecks Anzeige los?

Man sieht nicht, wer wie steht… was ist den das?

1 „Gefällt mir“

Irgendwie lächerlich das Ferrari wieder 1 Sekunde langsamer als Mercedes ist…

Mercedes ist im Qualifying auf einer Motorenstrecke dominant? Schockierend :kappa:

4 „Gefällt mir“

wieso lächerlich? für wen lächerlich? für ferrari? für den sport?

Mercedes hat bei der FIA gepetzt und offenbar hat Ferrari jetzt irgendwas nicht und deswegen sind sie nicht mehr so schnell.
Kann gut sein das die Dominanz von Mercedes wieder da ist…
Ich frage mich was Mercedes davon hat wenn sie vorne bei jedem Rennen weg fahren. Bei einem spannenden Zweikampf gäbe doch viel mehr Zuschauer und mehr Sendezeit für Mercedes.

Wie kommst du denn darauf?

Welch Überraschung…

Weißt du was ungefähr damit gemeint ist?[quote=“Ziagl, post:1927, topic:22049”]
Ich frage mich was Mercedes davon hat wenn sie vorne bei jedem Rennen weg fahren.
[/quote]

Dominanz im Rennsport ist gut für die Autoverkäufe^^

Beim ORF haben sie das gerade gesagt. Mercedes hat ein offizielles Schreiben an die FIA geschickt, dass sie bei Ferrari genauer drauf schauen sollen.
Und genau jetzt ist Ferrari verdächtig langsam. (Vorher war der Ferrari auf der gerade schneller)

Hamilton hat direkt in der Einfahrrunde in die Sackgasse gefahren :joy:

Es geht um Öl im Benzin. Anfang der Saison haben sie sich ja alle gegenseitig beschuldigt. Nach dem Kanada-Rennen ist es ja von der FIA verboten worden, woraufhin gerade Ferrari langsamer geworden sein sollen.
Bleibt allerdings die Frage, warum gerade Mercedes jetzt wieder Ferrari beschuldigt.

Oops :smirk:

2 „Gefällt mir“

fast optimaler start :kappa:

Bin gerade gezwungen, auf RTL zu schauen, weil ein gewisser ORF Stream nicht zuverlässig läuft…es ist so schlimm…kaum mehr zu ertragen, wenn man die ORF Übertragung inzwischen gewöhnt ist :frowning:

Noooo schon wieder Max Motorschaden :anguished::anguished::anguished:

Saftycar! Etwas spät

:supa:

Hmmm warum ist die Anzeige bei RTL eigentlich immer noch so im Arsch? Bottas wird die ganze Zeit als Letzter angezeigt.

:stuck_out_tongue:

Wenn es nur das wäre…was für eine Scheiße die beiden Dullies labern…ich ertrage es kaum.

Ich bin inzwischen echt verwöhnt, muss ich sagen. RTL ist wirklich die schlechteste Übertragung im Deutschsprachigen Raum!

Aber ich glaube die Anzeigen kommen von der Forrnel 1 Übertragung an sich und nicht von RTL^^

Eigentlich schade damit wird es keinen Undercut von Vettel geben