Formel 1 Saison 2018

Haas stellt als erstes Team das neue Auto vor.

Ist mein Handy kaputt oder soll das so Grafikfehler haben?

Schwarz ist ne dankbare Farbe um Halo zu verstecken mehr fällt mir nach dem Video nicht ein, mal sehen wie es dann wirklich aussieht.

1 „Gefällt mir“

Wow schaut echt geil aus. Also generell das ganze Design nicht nur die Farbe.
Ich finde Halo schaut da sogar ganz gut aus. Ok ohne wäre noch besser, aber stört echt gar nicht. (Wobei hier die Frage ist, ob es dann auf der Strecke auch gut ausschaut ohne Studiobelichtung)

1 „Gefällt mir“

Ich finds eher unspektakulär-

Schwarzer Halo vor schwarzem Hintergrund. Schon ganz gut versteckt, das kackhässliche Ding :ugly:

Fast niemand will das Teil haben… ist ja kein Wunder…

Mir ist vor allem die Mini Heckflosse, wo die 8 drauf steht, gar nicht aufgefallen, dank dem schwarzen Hintergrund

Die ist mir auch nicht sofort aufgefallen.
Werden wir wahrscheinlich noch bei anderen Autos sehen.

Wann stellen eigentlich die anderen Teams ihre Autos vor?

1 „Gefällt mir“

Jup. Wahrscheinlich so, wie es Sauber letztes Jahr zum Brasilienwochenende hatte

Morgen: Williams
19.2: Red Bull
20.2: Renault und Sauber
22.2: Mercedes und Ferrari
23.2: McLaren
25.2: Force India und Toro Rosso

Quelle: http://www.motorsport-total.com/formel-1/auto-praesentationen

1 „Gefällt mir“

schade … hab daft punk als musik erwartet :frowning:

/edit: dafuq blauer streifen im kommentarfeld?! o.O

“studiobeleuchtung” wohl eher CGI

Die Kommentare unter dem Tweet sind deutlich.

williams halt weiter auf dem sauber-weg nach unten, was hat man anderes erwartet?

Bei den Kommentaren geht es ja hauptsächlich um die Lackierung, die zwar nicht wirklich überraschend ist, aber was war den erwartet?

Ich finde den Williams eigentlich ganz hübsch, und sieht so ein wenig wie der Ferrari von letzten Jahr aus.

Aber ein Bild als Präsentation ist schon etwas arm, hättest mir ein kleinen Clip gewünscht, der aber nicht so nervig wie der von HAAS ist.

1 „Gefällt mir“

An den Halo muss ich mich wohl noch stark gewöhnen, aber sonst bin ich zuversichtlich, dass die neuen Boliden ziemlich sexy werden :slightly_smiling_face:
Freue mich auf die kommenden reveals!

Stimmt es, dass Alonso alle Rennen der WEC mit Toyota bestreiten soll?

Fuji wurde extra verschoben um nicht an einem F1 Wochenende zu sein

1 „Gefällt mir“

krasser dude

Naja nicht wirklich, ist abseits der Top Ligen sogar Standard das Fahrer in mehreren Serien unterwegs sind.

Aber für einen Formel Eins Fahrer ist es in der Neuzeit natürlich ein Novum

ist doch abseits der F1 durchaus üblich, dass mehrere serien vom gleichen Piloten gefahren werden. speziell die werkspiloten kommen gerne mal auf 35 rennwochenende pro Jahr.