Formel 1 Saison 2018

LM gibt sich richtig Mühe mit ihrem YouTube Kanal. :slight_smile:

My Body is ready :beangasm:

Auch wenn die Strecke natürlich nicht mehr so geil ist wie früher, mag das Rennen trotzdem sehr.

Ja, ich vermisse auch diese ewig langen Geraden durch den Wald.

1 „Gefällt mir“

nürburgring >>>>> hockenheim.

Holy shit. Ca 30 sekunden vom Video gesehen und schon so viele Fragen/Gedanken.

-Wie viel zu spät hat Gerhard Berger gebremst? Oder hatte er einen Defekt? Unfassbar wie unruhig die Autos damals waren!
-2014: Williams auf P2 und P3 :beangasm:

/edit: barichello erinnert mich stark an Verstappen 2017 in Singapur

Aber nicht die GP Strecke! WTF?
Die volle Runde auf jeden.

@IIIIIIIIII Reifen Schaden bei der Anfahrt auf die Schikane.

auch die GP strecke ist fahrerisch abwechslungsreicher, unterhaltsamer und einfach besser als die zwergenstrecke hockenheim.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, daher ist der Wagen so unruhig

Ja gut mein WTF war übertrieben aber ich mag Hockenheim zum zu gucken irgendwie lieber, keine Ahnung warum denn alles was du sagst is richtig

1 „Gefällt mir“

So Mercedes ist fertig für nächstes Jahr, also mit den Vertragsverhandlungen ^^

Lewis hat bis 2020 und Valtteri für 2019 unterschrieben, wenig überraschend wie ich finde. *g

Damit sollte dann bei Red Bull auch alles klar sein, fehlt bei den Top Teams nur noch Ferrari und da werden langsam Stimmen laut das Kimi wohl doch bleiben wird für zumindest ein Jahr.

Was wäre die F1 auch ohne Kimi. Vor allem seine Funksprüche .:smiley:

3 „Gefällt mir“

hat vettel keine lust sich mit leclerc zu messen? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Denke nicht das sich Vettel vor Leclerc fürchten müsste :man_shrugging:
Kimi ist dieses Jahr auch sehr gut unterwegs, aber Seb kontrolliert ihm recht deutlich und aktuell im FP2 rult er auch ganz deutlich und das auf Medium Reifen. :slight_smile:

Dachte sich Vettel auch vor Ricciardo

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach sagt eine Saison, vor allem in komplett neuen Autos, wenig aus.
Vettel hat ja oft genug gesagt das er mit den Autos Anfangs nicht klar kam, dazu hatte er viele Defekte bis zur Saison Mitte und dann war denke ich bei ihm auch die Motivation raus.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass wenn Seb sagt das er da natürlich seine Meinung kundtut, aber kein Mitspracherecht hat.
Das es dann auch so ist.

Aber wer will schon nen starken TK? Hamilton ist mit Bottas sichtlich zufrieden, Alonso war damals mit Massa sicher nicht unglücklich und von Schumi will ich erst gar nicht anfangen ^^

1 „Gefällt mir“

In Vettels jetziger Topform würde er glaube ich auch einen Ricciardo konstant schlagen

Finde nicht, dass Vettel eine überform aktuell hat

1 „Gefällt mir“

Puh also glaube damit stehst du relativ Alleine da, ist ja kein Ding.
Ich finde aber auch das er dieses Jahr extrem stark fährt und nur wenige Fehler macht, auch im Verglich zu Lewis und Max.

Letztes Jahr hat nicht Hamilton die WM gewonnen sondern Vettel und Ferrari haben sie weggeschmissen. Heuer profitiert Hamilton davon dass Vettel bereits einige Fehler unterliefen, sonst wäre der schon weg in der WM.

Gleichzeitig profitiert vettel von den Fehlern Mercedes bei der Taktik

1 „Gefällt mir“