Formel 1 Saison 2018

Bei Aquaplaning ist Bremsen nun mal unmöglich, da kann man nicht langsam genug sein. Alle anderen haben aus problemlos durch die Kurve geschafft.

Der Supersoft wurde hier ausgelassen. Das heißt zwischen uktrasoft und soft sind eigentlich 2 reifenklassen Unterschied

ja da ist trotzdem kein großer haltbarkeitsunterschied.

Noch so viele auf Inters, das wird noch lustig in der Pit ^^

Komplett Ferrari verkackt hier gerade alles. Schlechte Strategien und Fahrerfehler ohne Ende gefühlt. Mercedes macht einfach weniger Fehler (gepaart mit etwas Glück wie beim Überholen von Raikkönnen durch Bottas dank nem Haas)

1 „Gefällt mir“

dieses wochenende. für die saison gilt das nicht.

btw: deswegen hasse ich regenrennen.

1 „Gefällt mir“

Genau so langsam musst du in die nach innen abschüssige mit verschiedenen Linien befahrbare Sachskurve anscheinend rein, wenn die Reifen schön schmierig sind…kann passieren…Vettel hat auch etwas Pech gehabt. Bei Slicks und Feuchtigkeit bist du halt auf Zehenspitzen unterwegs.

Ist ja auch alles auf heute bezogen :slight_smile:

Wer meinte noch gleich , dass Vettel heuer so fehlerfrei fährt?

er ist nicht schneller gefahren als der force india vor ihm.

Ja…Pech gehabt. Anderes Setup, andere Kurvenstabilität.^^

eben, aber kein klarer fahrfehler :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach Bottas :man_shrugging:

Das was @anon30974211 sagt, noch langsamer und vorsichtiger hätte er nicht mehr fahren können

1 „Gefällt mir“

Doch…natürlich, oder willst du jetzt deinem Force India Argument widersprechen? Der hats doch auch geschafft. :smirk:

Mann bin ich froh, wenn Hamilton endlich aufhört oder von Mercedes weggeht… Auch wenn er kürzlich verlängert hat. So eine Scheiße, da kannste als zweiter Fahrer nur vor den Stallordern kuschen oder deine Koffer packen, so ne dreckige Scheiße.

Echt jetzt? Es war also unmöglich die Kurve zu schaffen?

ja mit der selben geschwindigkeit :wink:

Vettel war in Abetracht seiner Möglichkeiten zu schnell. Eine Fehleinschätzung des Grenzbereichs hat dazu geführt. Teils seine Schuld, aber auch Pech.

Natürlich war es möglich Oo

Aber wenn du aufschwimmst kannste halt nix mehr machen, er wird die Kurve sicher nicht anders gefahren sein als in den Runden davor. :slight_smile: