Formel 1 Saison 2018

Kenne die Szene aus 2016 jetzt nicht, aber stelle es mir auch unmöglich vor, aus der boxengasse noch auf die Strecke zu kommen

Die FIA untersucht die Szene jetzt zumindest…

herzlichen glückwunsch fia. mal wieder die eigene unfähigkeit zur unparteilichkeit heraus gestellt.

3 „Gefällt mir“

War ja abzusehen

1 „Gefällt mir“

Vettel hätte bestimmt direkt min. eine 10 Sekunden Strafe bekommen.

1 „Gefällt mir“

der unfehlbare Seb raus? Na da haben die Leute hier ja richtig Spaß gehabt :>

3 „Gefällt mir“

Kommst du jetzt jeden Sonntag hier her und lässt einen sarkastischen Kommentar ab?

mehr kann er scheinbar nicht.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich schon, war ein richtig geiles Rennen. Deine Taschenraketen drüben bei der Moto GP hätten dank Marquez wahrscheinlich ein Wreckfest bei den Bedingungen veranstaltet, aber du stehst bestimmt auch auf sowas :>

Sonst geht es dir noch gut, was? Viel Spaß beim Grillen :fu::kappa:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich hier Applaus haben will, muss ich wohl jeden Sonntag einem gewissen Fahrer den Abschuss wünschen :ugly:

Nee, dich nicht zu benehmen, wie die Axt im Walde, wäre ein Anfang…

Benimmst du dich beim Simracing auch so? Dann bin ich schwer enttäuscht, myn Jung…

1 „Gefällt mir“

Vettel ist rausgeflogen, ihr ärgert euch sicher darüber, mehr habe ich nicht kommentiert.
Anderen Fahrern Unfälle zu wünschen ist aber ok für euch?!

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, das sollte an @cts gehen :thinking:

Ja, kommentiere es doch vielleicht etwas weniger, wie ein unsympathischer 12 Jähriger :slight_smile:

Tu ich nicht, also scher nicht alle über einen Kamm.^^

1 „Gefällt mir“

Ja sorry

Glaub das kommt nur so unsympathisch rüber weil es nicht anti Mercedes und pro Vettel ist :>
Da hab ich hier über die Saison schon kindischere Kommentare gelesen und da hat sich niemand beschwert.

Und da du hier im Thread mit aktiv bist und scheinbar nur was gefetmeine “spitzen” Kommentare hast, hab ich dich natürlich mit in die “Gruppe” reingenommen. Sry für den Kamm.

Nein… einige User sind hier gegen Vettel. (Unter anderem ich… aber er fährt für Ferrari, also „muss“ ich für ihn sein :beanwat:) Die kommen aber öfters und nicht nur jedes Mal nach dem Rennen hier in den thread und lassen einen trollkommentar ab

1 „Gefällt mir“

Nee, das kommt unsympathisch rüber, weil du die letzten Male hier nur aufgetaucht bist um Provokationen hier rein zu rotzen. Weder was Produktives, Konstruktives oder in irgendeiner Form zum wirklich Diskutieren Einladenes, was nicht mit „haha, ich mach mich über das und dies lustig“ zu tun hat, kam hier bis jetzt von dir. :slight_smile:

Wenn du dich aber entscheidest, hier auch mal ernsthaft über die Formel 1 reden zu wollen, bist du mehr als herzlich eingeladen in meinen Augen, dann kannst du auch gerne mal ab und zu Vettel bashen.

Aber nur um das zu tun, um zu provozieren? :nun:

Schade. :schade:

2 „Gefällt mir“

Mal was anderes, hat sich wer mal dieses F1 TV angeschaut?

Ja seit dem es am Start ist.

Wie ist das mit dem kleinen Abo, da kann man nicht live gucken aber nachträglich on Demand? Wie schnell sind die mit dem Upload am Renn-WE?