Formel 1 Saison 2018

Wann die Rennen jetzt genau da sind kann ich dir gar nicht sagen, jetzt ist es aber schon da, Qualy war Gestern glaube nach 2 Stunden Verfügbar.

Wiederholungen und Höhepunkte des F1 Wochenendes*
Schaue dir Rennen aus dem F1 Archiv an*
Dokumentationen aus dem F1-Archiv sehen
Zugriff auf exklusive Live-Timing-Daten†
Zugriff auf ausgewählten Teamfunk†
Abnutzungsverlauf der Reifen†
Verfolge die Position der Fahrer auf der Strecke†

Das kann man damit gucken, die letzten 4 Punkte gehen per App aufm Handy, da kann man dann auch das Rennen Live verfolgen, habe ich bei den ersten Rennen gemacht, als F1 TV noch nicht so ganz rund lief, also dann in der RTL Werbepause.

1 „Gefällt mir“

Das war mein Highlight beim Rennen. :smiley:
(0:44)

Wie klar diese 3 Minuten machen, was für ein Scheiß Job Ferrari am Sonntag abgeliefert hat ist echt bitter -.-’
Aber ja Hülk, war klasse :rofl:

2 „Gefällt mir“

RIP

Formel 1 + Hans Zimmer = :heart:

1 „Gefällt mir“

ja der soundtrack zum film ist hammer … auch die letzte szene im film wo hunt und lauda sich beim flieger treffen

Ich persönlich mag diese Version lieber :stuck_out_tongue:

Hmm ist nicht so Stimmig gemacht und 360p sind etwas ungut zum schauen. :smiley:

360p gut touché
Von der Aufmachung und vom Schnitt find ich es aber deutlich gelungener.

Wie du meinst, ist ja alles Geschmackssache.^^
Das Video von mir orientiert sich an dem was sie bei “The world of Hans Zimmer” gezeigt haben.

Vielleicht erinnert sich der ein oder andre ja noch an das DTM Rennen in Ungarn vom Anfang des Jahres, in dem einige Autos in der Nassen Boxengasse unkontrollierbar herum gerutscht sind.

Die FIA, hat für das kommende Formel 1 Rennen den Betreiber daraufhin aufgefordert die Boxengasse mit Sandstrahlern zu bearbeiten um den Asphalt aufzurauen, das ist insofern ganz spannend da die Wetter Lage in Ungarn genau die selbe ist wie am letzten Wochenende in Hockenheim, sprich es kann jeder Zeit auch dort regnen.

Hoffen wir einfach mal das es Maßnahme ausreicht.

2 „Gefällt mir“

Dieses Wochenende bekommen Sauber und Haas, schon die Spec 3 Ferrari Motoren.

Bringt in Ungarn zwar nicht ganz so viel, aber um zu sehen wohin die Reise geht liefern die 4 Autos dann schon mal erste Indizien

https://www.formel1.de/forum/viewtopic.php?f=106&t=58058

Sauber hat dazu noch Heckflügel und Unterboden verändert…

Mal sehen, wie das weiter geht, mit den Ferrariteams. Geht ziemlich steil inzwischen.

Jepp Sauber peilt für 2019 sogar “Best of the Rest” an, auch wenn das dann nicht klappen sollte, freut es mich das es zumindest bei einem der Traditionsteams Bergauf geht, aber wäre schon klasse wenn man dann nächstes Jahr irgendwie um die Top 5-7 mit kämpfen kann.

2 „Gefällt mir“

Mal davon abgesehen, dass man dort auch auf großes Talent gesetzt hat und sich das gefühlt auch auszahlt.

Ich frage mich, wie es mit Williams so weiter gehen wird. :beansmirk:

Klar ist Leclerc stark, aber das auch ein Ericsson ums Q3 mit fahren kann und dann sogar mit P9 in Hockenheim Punkte holt, spricht schon für ein sehr gutes Auto, die aktuelle PU hilft dabei sicher auch, bis 2018 fuhr man ja immer mit Vorjahres Motoren, danke Monisha… -.-’

Ich befürchte das man das F1 Team über kurz oder lang verkaufen wird. :beanfeels:
Aber wohl nicht an Stroll, der soll an Force India interessiert sein. Und wenn das stimmen sollte wird es halt langsam auch mehr als eng mit dem Geld, nix ausm TV Topf, kein Hauptsponsor und einem solventen Paydriver weniger…
Sieht echt nicht gut aus :frowning:

2 „Gefällt mir“

Richtig, das hat ja genau so mit Talent der darauf bezogenen Leute zu tun. Im Gegensatz zu Williams hat man auch dort auf Leute gesetzt, die einen IQ in Fahrzeugdynamik haben :ugly:

Ja. Absolut nicht. Ist es böse, wenn ich sage, dass Claire Williams und die Belegschaft drum herum das Vermächtnis ihres Vaters zerstört und lächerlich gemacht haben?

1 „Gefällt mir“

Nein keineswegs, und das auch noch in weniger als 4 Jahren.
Vielleicht hätte es doch ihr Bruder Jonathan das Rennteam übernehmen sollen, anstatt nur unter irgendwelchen Oldtimern zu liegen und daran rum zuschrauben, auch wenn er die Öffentlichkeit scheut, er hätte zumindest im Hintergrund Claire unterstützen sollen. Keine Ahnung warum das nie passiert ist. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Er hat das bessere Leben gewählt. :grimacing:

Stimmt wahrscheinlich. :smiley:

Vielleicht kauft Mercedes ja Williams, sollten die vor haben länger in der F1 zu bleiben, als Nachwuchsteam. ^^