Formel 1 Saison 2018

Suggerierst du damit, dass Hamilton mit so einer unflätigen Begrifflichkeit bezeichnet werden kann? Das ist aber nicht nett! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ah, ja ich habe keine Ahnung von den Nummern… der ging dann wohl ein wenig in die Hose. xD

@anon11264419 Würde ich niemals tun. :neutral_face:

Eigentlich muss das bedeuten das nächstes Jahr Ricciardo für Mercedes fährt. Immerhin ist das in Australien eine freundliche Begrüßung

Nur Northern Territory :kappa:

Der Sohn von Hunt, the Cunt gibt sein Debüt

Sky überträgt die Formel 1 nicht mehr

Das verwundert schon. War immernoch ein Zugpferd von sky

1 „Gefällt mir“

Mal sehen vielleicht hat Eurosport einfach mehr Geld geboten und übertragen dann dort die Rennen um ihr eigenes PayTV zu pushen

1 „Gefällt mir“

Solange ich es irgendwo ohne Werbung sehen kann reicht mir das. Wo ist mir dann auch egal, ob jetzt bei DAZN oder Eurosport. Habe ja sowieso beides.

Ich find`s schon sehr schade, dass Sky die F1 nicht mehr zeigt. Ich mochte die Berichterstattung von Sky deutlich lieber, als die von RTL. Noch dazu, dass während des Rennens keine Werbung lief und das Bild deutlich schärfer war.

Naja, noch ein Grund mehr, Sky nicht mehr zu verlängern und den Vertrag endgültig auslaufen zu lassen…

Nicht mehr alle bundesligaspiele, keine F1 —> Preis bleibt gleich?

Klassisches PayTV ist in Zentraleuropa gescheitert

1 „Gefällt mir“

So wie ich höre aber tatsächlich nur in Deutschland, in andern Ländern läuft Sky ja eigentlich sehr gut.

ja in deutschland / österreich / schweiz ist der öffentlich rechtliche rundfunk zu stark

Woran machst du das fest?

Eher Umgekehrt.
Zurzeit wächst Sky Deutschland beim Kundenstamm mit am besten. Man machte seit zwei Jahrzehnten erstmal Gewinn und hat bessere Aussichten als zb Sky Italien (siehe deren Weigerung die Fussballrechte zu dem Preis zu kaufen)
Mit nun 5 Mio Kunden im Quartal hat man PayTV endlich zu einer relevanten Größe gemacht, nachdem Deutschland eigentlich für PayTV nicht geeignet schien.

1 „Gefällt mir“

Am Budget (der Sender im Staatseigentum, also ARD/ZDF, ORF, SRF,…) im Verhältniss zu den Einwohnern und am Erfolg (Durchdringung) von Sky/Premiere/Arena und anderen Pay-TV / Pay per View Angeboten in Dach im Vergleich zu UK, Italien, US, etc

Von 0 wächst man leicht

1 „Gefällt mir“

:facepalm:

richtig und jetzt verliert man alle relevanten rechte an modernere anbieter, weil man selbst auf seinem antiquirten zahlungsmodell hängen geblieben ist. ohne lizenzen braucht aber keiner mehr diesen anbieter.

2 „Gefällt mir“

Sky geht langsam vor die Hunde.