Einfach nur WTF das habe ich nicht gesagt
Die Sportabteilung Red Bull (damit schließt du F1 ein) ist NUR Marketing
Ja und. Das schließt nicht aus, dass sie sportlichen Erfolg haben können, was man wieder in etwas reinlesen kann. Trink mal nen Tee. Der primäre Grund für das Engagement ist halt Marketing ebenso wie bei allen anderen Teams.
Stimmt doch überhaupt nicht
Sondern ?
Na das team in milton keynes (red bull) hätt es ohne redbull genauso gegeben.
Ist jetzt ca. 15 jahre her und daher nicht gesagt, dass es das team immer noch gäbe aber christian horner war zuvor schon Formel 3000 teambesitzer und wollte in die F1 und hat es mit red bull “kombiniert“
Das Mercedesteam in brixworth gab es vor mercedes. Oder meinst du ross brawn hatte marketing für sich im sinne?
Die motoren kommen von ilmor aus brackley. Meinst du die haben marketing im sinne? Die ingenieure dort haben f1 motoren gebaut da war toto wolff noch in der schule, hamilton nicht geboren und senna 4 jahre vom ersten titel entfernt.
Nach dem Tod des Mitbegründers Paul Morgan am 12. Mai 2001 verkaufte dessen Witwe im Jahr 2002 zehn Prozent ihrer Anteile an Mercedes-Benz, bevor der Fahrzeughersteller 2005 auch die verbliebenen Anteile von Liz Morgan, Mario Illien und Roger Penske erwarb.
Mercedes hat brawn und ilmor „gleich gelassen“ und nur das firmenschild ausgetauscht. Auch die mercedesübernahme ist jetzt 9 jahre her, daher keine garantie dass es das team noch gäbe.
Das team in grove gibts trotz BMW aus immer noch.
Die teams selbst gäbe es genauso ohne „big sponsor“. Vielleicht mit anderer reihenfolge und anderen namen.
Und: im gegensatz zu fußball ist formel 1 auch herzensangelegenheit bei mateschitz/marko^^ ich glaube ein AUT Team würde es auch geben, wenn er bei Red Bull rausfliegen würde, was aber logischerweise ein rein theoretische überlegung ist ^^
GG EZ Ferrari.
Alter Ferrari
Fünfte Pole für Hamilton. Damit dritter in der „Liste“ heuer.
Wann hat es das das letztes mal gegeben?
Was meint ihr… wechselt hamilton zu ferrari?
- Ja
- Vielleicht
- Never ever
0 Teilnehmer
Das würde mich schon sehr überraschen, sollte Lewis zu Ferrari wechseln, eigentlich sage ich ja das in der F1 alles möglich ist, aber das würde ich zu 98% ausschließen.
Gäbe auch kein wirklichen Grund dafür.
Ich auch… aber hamilton ist sich sonst seiner instagrampostings sehr bewusst und welche wirkung die erzielen.
Les dir auch den spruch den er dazu geschrieben hat.
Ich hab dennoch never ever angeklickt.
/edit: vielleicht war es auch nur ein wink mit dem zaunpfahl in den mercedes vertragsverhandlungen.
Vielleicht wird auch einfach zuviel auf dieses Instagram-Geposte gegeben. Auch wenn er für Mercedes fährt, wird er sich ja wohl noch mit anderen Automarken zeigen lassen dürfen. Und der Text zum Bild ist so harmlos wie sonst was, vermutlich ein arschteures Auto und er gibt einfach damit an weil er einen hat.
Aber sehe jetzt sämtliche Motorsport-Seiten die 3 Artikel zu einem Instagram-Bild schreiben
Laut GPDA Präsident soll im Fahrermeeting mit michael masey besprochen worden sein: bei doppelgelb sofort instant VSC geben. Masey wollte nicht, die fahrer haben gesagt: doch bitte umbedingt.
Die renningenieure rechnen dadurch mit erhöhten boxenstopps. LEC ist der einzige der toppiloten, der keinen neuen Gelben mehr hat, alle anderen haben einen roten weniger.
Die storys kommen weil toto wolff mehrere treffen zwischen hamilton und john elkann + pierro ferrari bestätigt hat (elkan n kommt aus der fiat-agnelli familie und somit auch ferrari chairman, pierro ferrari ist sohn von enzo ferrari und vice-chairman von ferrari ).
Rennen ohne DRS
Bottas kann nicht einfach so an stroll auf der geraden vorbeifahren sondern muss ihn „richtig“ überholen!
Was ist denn jetzt wieder bei Leclerc? Habe erst zum Rennstart eingeschaltet und noch sind die Jungs von Sky UK da nicht wirklich drauf eingegangen.
Ist sein DRS defekt oder wie meinst du das? Konnte eben erst einschalten.
DRS ist für alle Deaktiviert, aus technischen Gründen.
DRS ist jetzt wieder aktiv, schade eigentlich.