Formel 1 Saison 2019

Jules would be proud!
Jules, somewhere up there, is proud!

Bei Gasly läuft auch gar nichts :beansad:

Undercut Verstappen? :open_mouth:

Mal ehrlich (so als Ferrari Fan): das schiefe Mission und das „Gegenschiefe“ Winnow am heckflügel ist sehr hässlich… und Vorallem: wer fängt deswegen „rauchen“ an? :thinking:

Hast du ihn als Turbo driver?

/

Bist du Fan?

Ja, hab ihn als Turbo-Driver und fand ihn letzte Saison schon ziemlich cool. :smiley:

Jedes Rennen, in dem verschiedene Strategien möglich sind, ist ein gutes Rennen. Mal sehen, was Magnussen mit 1 Stopp schafft

1 „Gefällt mir“

Denke nicht das mit ein Stopp durch kommt, sah man schon im F2 Rennen, das die Reifen zu schnell abbauen, siehe Lewis.

Würde lachen wenn Leclerc am Ende den WM-Titel verpasst weil die Punkte fehlen als er im 1. Rennen die Position halten sollte

Wenn er die restliche Saison so weiterfährt natürlich

Da war’s aber noch heißer :smiley:

Ja das stimmt wohl.

Sinnvolle Anzeige wenn sie links anzeigen M und daneben MED… Statt den Zeitabständen …

Ich hab so das gefühl Bottas ist wieder der alte und wird jetzt die rollende Blockade spielen.

Fuck

Vettel zeigt wiedermal nerven

Was zur Hölle?

Spinning Vettel is back :aluhut: und der Ferrari fällt auseinander.

1 „Gefällt mir“

Wie kann denn ein Frontflügel von einem Dreher kaputt gehen?

Die Frontflügel sind dieses Jahr wohl extra scheisse, das Regelwerk wird bestimmt noch angepasst wenn die noch öfter abfliegen wegen nix

Bei Sky Uk haben sie gesagt, dass die Vibrationen durch die Reifen ein Grund sein können. Trotzdem sollte der Flügel nicht abfliegen das kann ja ganz böse enden.