Formel 1 Saison 2019

Vibrationen wegen dem Plattfuß.

Ist immer noch die Frage warum er sich da überhaupt gedreht hat. Sieht fast so aus als hätte er einen Grosjean gebaut, aber einem Vettel traue ich das eigentlich nicht zu.

Ham und er sprachen von starken Wind in Turn 4, wenn Lewis jetzt im Wind gestanden hat, und Seb so quasi seitlich Windschatten hatte (doof zu erklären), kann das schon passieren eben im Interview mit SkyUK konnte er es nicht erklären, mal sehen was die Woche über so raus kommt.

1 „Gefällt mir“

Du meinst wie Irvine 1999?

Red Bull wohl absolut richtig mit dem „Hate“ gegen renault gelegen :smiley:

Doppelausfall aus technichen gebrechen? Are you serious? You really wanna get 4th. :smiley:

Oh ferrari wegen „bahrein“ in melbourne seinen motor zurück gedreht hat? :thinking:

P.s.:

Mein persönliches Bild von Vettel der letzten 12 Monate: der Punkt an dem er (wieder) einen Sieg wegschmiss:

Scheint ja so als hätte ich nen ziemlich krassen Grand Prix verpasst.

1 „Gefällt mir“

Konnte auch nicht gucken. Wollten das replay über f1tv schauen, hatten vorher alle Spoiler umgangen und sogar mit dina4 blatt das Ergebnis auf f1tv verdeckt, aber dann mussten wir feststellen, dass es in belarus gar nicht verfügbar ist. Haben dann ne Zusammenfassung gesehen und ich bin froh drüber. Jetzt gewinnt Mercedes die Dinger auch noch mit Glück. Das frustriert ja nur…

So nen 2 Stunden Video braucht halt auch seine Zeit, Rendern, hochladen und so, gerade bei den späten Rennen wie gestern, sind sie dann erst am nächsten Tag, bzw irgendwann in der Nacht verfügbar, ist zwar ärgerlich aber kaum zu ändern.
Mittlerweile ist auch das komplette Rennen online.

Es war auch gestern schon online, aber da wir in Weißrussland sind zur Zeit, nicht für uns verfügbar. Haben auch kein VPN um dem regional Block zu entgehen.

Ah okay, ja dein in Deutschland abgeschlossenes Abo gilt AFAIK nur in Deutschland

Das ist doch wieder crap. Nichtmal eu-weit? :frowning:

Ah moment habe mich geirrt das gilt nur beim Abo Abschluss, da musst du wegen unterschiedlicher Gesetze in dem Land sein, für das du daß Abo abschließen willst.

Ob du in Weißrussland den Service überhaupt nutzen kannst, verrät dir vllt diese Liste.

Valtteri Bottas hat mit seinem zweiten Platz in Bahrain die Schwelle von 1.000 WM-Punkten in der Formel 1 überschritten, als erst zehnter Fahrer überhaupt. Angeführt wird die Rangliste von Lewis Hamilton mit 3.061 Punkten.

Also diese statistik ist ja wohl echt für die tonne ^^

1 „Gefällt mir“

Bottas ist offensichtlich der zehntbeste Fahrer aller Zeiten :sunglasses:

warte ab… wenn er noch 5 jahre bei mercedes fährt, wird er der zweitbeste fahrer

2 „Gefällt mir“

Das Rennen in Bahrein war wirklich sehr nice! Endlich mal wieder sehr spannend, viele Überholmanöver und Action. So kann es gerne bleiben!
Schade, dass LeClerc so kurz vor Schluss Probleme bekommen hat, den Sieg hätte er sich definitiv verdient.

1 „Gefällt mir“

Alonso über Vettel:

:nun:

2014…

Now time told us