Formel 1 Saison 2019

Da vorhin schon der Film Rush genannt wurde.

In Anbetracht des Todes von Niki Lauda zeigt RTL gerade ein Sonderprogramm mit einer Live-Sendung, einer Dokumentation über Niki Lauda (Nachtrag: die gerade läuft) und dazu noch der Film: Rush - Alles für den Sieg.

1 „Gefällt mir“

und nun läuft der Film: Rush - Alles für den Sieg

1 „Gefällt mir“

Gibt’s übrigens auch auf Netflix

Schönes Bild

6 „Gefällt mir“

Puh. Das sieht ja leider schon wieder ordentlich nach Mercedes dominanz aus. Hab ja ein bisschen auf Red Bull gehofft, da die ja sonst ganz gut aussehen in Monaco.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub an der starken Mercedes Dominanz wird sich nix mehr ändern. Nach dem Motorenupdate hat man ja gesehen, dass einfach Mercedes schneller als der Rest weiterentwickelt.
Ich kann mir vorstellen, dass wir eine Saison erleben, indem JEDES Rennen von Mercedes gewonnen wird.

1 „Gefällt mir“

Ja diese befürchtung hab ich mittlerweile auch. Schade die Entwicklung, gerade da ja Ferrari die letzten beiden Saisons mithalten konnte.

Disclaimer: Das Herz für: ich gebe dir recht, nicht für: ich mag den Inhalt

Vielleicht regnets ja Samstag und Mercedes räumt nicht alles ab. Bin kein Fan (von einzelnen Teams/Fahrern) ist aber ganz klar das Beste Team und daher verdient. Da passt einfach alles.
Monaco mag als Rennen langweilig sein, wie die Fahrer da aber jede Runde durchflowen ist einfach beeindruckend imho.

1 „Gefällt mir“

Leclerc gibt sein bestes kein guten Startplatz zu bekommen.

Zu schnell unter VSC, Verbremser in das Rascasse und dann auch noch an der Waage vorbei fahren. :rofl:

Und schafft es wohl auch noch indem er am Ende nicht fährt. Oh mein Gott :see_no_evil:

Wow GG Ferrari :man_shrugging::man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Ferrari wieder top aufgestellt am Kommandostand. Wie kann man Leclerc nicht nochmal rausschicken.

Wenn man sich mal vor Augen führt das Senna, mit immerhin 6 Siegen in Monaco, nie schneller als 1:20 gewesen ist, und Bottas und Lewis schon in Q2 10 Sekunden! schneller sind, kann man wirklich nur erstaunt sein.

2 „Gefällt mir“

Damn, ohne Hamiltons Lenkfehler hätte er vielleicht die 1:10 geknackt :eyes:

Also Ferrari gibt ja echt ein Katastrophales Bild ab. Wenn es so weiter geht glaube ich nicht, dass Binotto bis zum Ende der Saison Teamchef bleibt.

Würd gern nen lustigen Spruch zu ferarri ablassen, bei der Vorstellung heute bleibt mir da aber echt die Spucke weg. Und wie hat Lewis es wieder geschafft ? Einfach heftig…
Pole video ist up, war wohl etwas oversteer in Rascasse.

Gerade hab ich auf Facebook gelesen:

Ferrari wird zum HSV der Formel 1
Auf wenn ich Vettel Fan bin. Der Spruch ist geil :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein, auch als Ferrari Fan, das waren sie schon immer.

1 „Gefällt mir“

Wenn Ferrari so weiter mach, wird es der neue HSV oder das ehem. FCK

1 „Gefällt mir“

sabotiert man Leclerc absichtlich damit sich Vettel nicht schlecht fühlt und vorzeitig die Biege macht? :>

Nein das ist der normale Hühnerhaufen wie immer, nur halt ohne erfahrenen Fahrer der dann von sich aus mal nachfragt ob man nicht mal fahren solle.

Ferrari war schon immer so, nur konnten das Fernando, Kimi und auch Seb, siehe vorbei lassen von Leclerc, gut kaschieren.
Das kann Charles eben noch nicht, wird er aber noch lernen Notfalls auf die Harte Tour so wie heute.