Formel 1 Saison 2019

Kurz vor dem Rennen, ist ja noch genug Zeit für einen kleinen Blick in die Vergangenheit.

1 „Gefällt mir“

Mein Lieblingsfunfact: 1950 hat eine große Welle die Autos im Hafen weggespült :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nichts beim Start passiert. Dann geh ich vor den Boxenstopps kurz mal wählen. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Ricciardo schon 20 Sek Rückstand :see_no_evil:

Sehr stark von Leclerc.

Naja so viel dazu… :confused:

Dad war leider etwas zu übetmotiviert.

Und SC is raus

Sehr clever gelöst von Mercedes, Bottas hat erst einmal ordentlich Platz gelassen.

Und Verstappen versaut sich das Podium, schade

Da komm ich wieder und Leclerc fährt sich 'nen Platten. Dieses Wochenende ist der bisherige Saisonhöhepunkt von Ferrari und ihren Fahrern :sweat_smile:

EDIT: Oha, Gekappel in der Box :smile:

Verstappen :open_mouth:

Bzw. eigentlich Red Bull Crew

Oh man wie bitter für Bottas :frowning:

Und Bottas Rennen ist dahin. Schade, der Junge gefällt mir diese Saison eigentlich…

Moment? War kurz ein neues Getränk holen, da während saftycar eh nix passiert.

Plötzlich ist Bottas 4ter? Was los?

Hat zum Glück nur ein Platz verloren, und Verstappen bekommt sicher noch ne Strafe, dazu kann er jetzt durch fahren mal gucken wie sich das ausgeht.

Leclerc darf noch pushen, na mal sehen wie lang das gut geht :ugly:

1 „Gefällt mir“

Unsafe release meinst du? Oder wieso?

Jo, Glück im Unglück. Um den Sieg wird er wegen der Strecke jetzt wahrscheinlich aber nicht mehr kämpfen können.

Richtig.
Sky UK spricht über ne Drive through

Im sinne des Rennens hoffe ich mal nicht.

Hm. Mal sehen. Weiß ich nicht.

Brittas war 2x an der Box und ist dennoch 4ter? Wie geht das? Gasly hatte ja nicht einen so grißen Rückstand?

Jepp richtig, bzw es war Ricciardo der ja nen 20 Sek Gap gelassen hat
Stau in Monaco :rofl:

Also wenn man sich um das Ergebnis nicht schert, macht das Rennen bis jetzt ja doch mehr Laune als erwartet. :smiley:

1 „Gefällt mir“