Formel 1 Saison 2019

Na da hoffen wir mal Ferrari hat kommt mit dem Einspruch durch

1 „Gefällt mir“

Als ob!
Und selbst wenn, der Schaden für die Serie ist angerichtet, jeder hat von der Strafe gehört, aber nur wenige werden davon erfahren das die Strafe zurück genommen wird.

Ich glaube das hat ähnlich gute Erfolgsaussichten wie wenn man sich früher über eine Schulnote beschwert hat.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht… der aufruhr kommt ja nicht dadurch, dass die regeln verletzt wurden, sondern eher dasurch, dass die regeln beschissen sind, wenn sie so eine entscheidung zulassen.

Die Serie hat nicht erst seit dem Rennen einen Schaden

Um so wichtiger wäre es doch sie vor weiteren Schäden zu schützen, oder nicht?

Als ob die 2-3 weiteren Kratzer da noch was ausrichten :smiley:

Mit etwas Abstand zum Zwischenfall äußerte sich Lewis Hamilton übrigens etwas anders: “Ich habe mir die Wiederholungen angesehen. So viel kann ich sagen: Wenn ich in Führung liege und mir ein solcher Fehler unterläuft, ich von der Strecke rutsche, dann mache ich wahrscheinlich das gleiche. Denn es passiert so schnell und du versuchst einfach nur, deine Position zu halten.”

:nun:

https://www.krone.at/1939611

Naja das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun.
Wurz sagt einerseits, dass die Strafe nicht gerechtfertigt ist, aber er sagt offenbar auch, dass die Fahrer selber schuld sind, dass es dazu kam.

Was er da sagt, stimmt einfach nicht. Wenn es stimmen würde, würde jeder Fahrer regelmäßige lächerliche Strafen bekommen. Tatsächlich bekommen diese aber nur bestimmte Fahrer, während andere bestimmte Fahrer einen Freifahrschein haben.
Generell erklärt das auch nicht, wieso die Strafen so extrem von Grand Prix zu Grand Prix schwanken und überhaupt keine Linie erkennbar ist. Dabei müsste nach Wurz Aussage eig. genau das Gegenteil der Fall sein.

Keiner der das rennen guckt?
Was ist eigentlich mit dem gasly? Der ist ja schon die ganze saison schwächer als verstappen, ist er so viel schlechter, kriegt er nicht die neusten teile oder fährt sich das auto so seltsam? Hat da jemand ahnung und warum sitzt er noch im auto, der herr marko war da doch früher deutlich schneller im team neu sortieren.

Ich gucke und bereue es mal wieder. Pure langeweile!

4 „Gefällt mir“

Ich hab vor allem das 24 Stunden Rennen geschaut.
Und was ich bisher von dem Rennen mitbekomme:

Mercedes fährt vorne wider alleine rum
und irgendwie ist Niemand richtig in Schlagdistanz zum Anderen.
Also ziemlich langweilig :beansad:

This

Aufgrund der Kombination aus den Geschehnissen letzter Woche, Paul Parkinglot und den Umstand, dass das 24h-Rennen an diesem Wochenende stattfand, viel es mir leicht, keine F1 zu gucken.^^

Das erste Rennen seit langem bei dem ich einfach eingeschlafen bin :rofl:
Liegt zum Teil aber auch am 24h Rennen.

1 „Gefällt mir“

Nö nach dem letzten Rennen habe ich keinen Bock auf die F1…

1 „Gefällt mir“

Tja da haben sich die FIA und die Stewarts in Kanada rin Ei ins Nest gelegt mit dem sie lange zu kämpfen haben.

Dazu noch das super langweilige Rennen und eine erdrückende Mercedes Dominanz.