Muss jetzt noch die letzte Folge schauen und ja die Staffel ist definitiv schwächer als die beiden voran gegangenen, wobei ich da das Problem tatsächlich primär bei den Corona Einschränkungen sehe.
Russell ist meiner Meinung
Ja, das könnte wirklich ein hindernder Faktor gewesen sein. Wahrscheinlich konnte Netflix nur mit kleinerer Crew vor Ort arbeiten und sie mussten im Voraus abwägen, wann sie bei welchem Team sind und wen sie auslassen.
„Sie sind also schnell, gar keine Frage“, sagt Verstappen. „Aber jetzt, wo es am Anfang mal nicht ganz glatt gelaufen ist, versuchen sie uns in die Favoritenrolle zu schieben. Und wenn sie dann am Ende trotzdem gewinnen, dann war es natürlich ein total unerwarteter Geniestreich.“
Verstappen hat so Recht.
Dieses ganze falsche gelaber von Mercedes/Toto macht die so unsympathisch.
Klappe die Zehnte: „Dieses Jahr ist Mercedes wirklich nicht mehr so überlegen“
Am Sonntag fährt Hamilton dann mit 20sec Vorsprung einen Start-Ziel-Sieg ein und sagt im Interview „This was a really hard race.“
20sec? Na du bist ja optimistisch für die Spannung
DIese Tiefstapelei ist halt wirklich absolut nervig und keiner nimmt denen das wirklich ab. Ich finde das Team jetzt nicht per se unsympathisch, doch diese Angewohnheit geht schon ad absurdum…
Hülkenberg kommentiert auf ServusTV
Achja und der ORF zeigt das Rennen doch auch komplett. Allerdings erst um 23 Uhr.
AH geht ja schon los am Wochenende. Jetzt muss ich mich ja wirklich langsam kümmern, wie ich das ganze am Wochenende schauen kann.^^
Ich denke, dass ich mir mal den offiziellen Dienst mal genauer anschauen werde.
Dachte das geht jetzt nicht mehr in Deutschland oder meinst du nicht dieses F1TV Hab da aber auch keine Ahnung von.^^
Ich meine F1 TV. Woran hast du denn gedacht?
Wird wohl auf Sky Ticket hinauslaufen. Das komplette Sportpaket könnten wir auch dazuholen, aber glaub das ist dann teurer. Muss ich aber mal nachrechnen und nachgucken, wie viel wir dafür eigentlich gerade zahlen.
Wie gesagt ich hatte die Info das man F1 TV in Deutschland nicht bekommt wegen Sky. Wenn das aber nicht richtig ist, werd ich da auch mal gucken.
Gibt es ein Tool oder eine Seite wo man die Strecke inkl. Fahrer mit LiveDaten verfolgen kann?
SKY bietet ja alle Cockpit Perspektiven an und wir wollen mal versuchen unsere eigene Regie zu spielen, damit man am Sonntag nicht die spannenden Duelle verpasst. Sonst sitzt man wieder und guckt Hamilton mit 1 Min Vorsprung über die Linie fahren obwohl sich auf Platz 5 noch heftig bekämpft wird
Ich mag mich vielleicht irren aber haben hier nicht einige F1 TV?
F1TV Pro ist in Deutschland nicht mehr abonnierbar, da Sky auch die Onlinerechte hat.
Aber Bestandskunden können das noch weiter schauen. (Stichtag war 26 Juni 2020 als man zuletzt ein Jahresabo buchen konnte)
Ja aber ich glaube die haben das vor dieser Saison angeschlossen, da ging das noch. Glaube sowas hatte ich hier mal gelesen, aber wie gesagt das ist auch nur so Halbwissen^^
Aha mein Hirn hat doch irgendwas behalten
Aber man kann die Rennen noch gucken?