Ja diejenigen die ein Jahresabo vor dem 26.06.2020 abschlossen können weiter schauen.
Wow…
Danke Sky…
Mich hat das gerade wie ein Schlag getroffen.
Dachte die ganze Zeit so, ok holst dir nen sky sport ticket für 10er oder 15€, wenn nicht F1TV.
Stellt sich raus, F1TV nicht mehr verfügbar und Sky will 30€ im Monat? Sind die alle komplett irre geworden?
Heißt für mich, das erste mal seit '92 kein F1
Vor allem wenn man bedenkt, dass F1TV letzte Saison nicht an jedem Rennwochenende rund lief, ist das noch blöder. Ich musste dann doch einige Male wieder auf RTL umsteigen.
Könnte natürlich sein, dass F1TV diese Saison stabiler läuft, aber davon würde ich jetzt mal nicht unbedingt ausgehen. Also Sky eigentlich die einzige Möglichkeit…
Aber läuft Formel 1 nicht weiterhin auf ORF?
Ja, teils
Je 12 Rennen zeigt ORF und 12 Rennen zeigt Servus TV.
In Deutschland zeigt RTL 4 Rennen (Imola, Barcelona, Monza, Sao Paolo)
Und im Pay TV Sky alle Rennen.
Dazu nur für deutsche Bestandskunden F1 TV Pro. (In Österreich ist das noch weiter buchbar)
Bruh…
Ach lol, dachte auch, dass ich mir morgen oder übermorgen mal F1 TV hole und dann wird das schon. Shit
Naja, dann muss ich wohl auf andere… Methoden zurückgreifen
Jap. Und da habe ich ehrlich gesagt nicht den Funken skrupel, das gut zu heißen. Diese Art der Monopolverteilung auf Kosten der Nutzerschaft sollte zurecht abgestraft werden.^^
Ich wüsste nicht, wie ich ORF schauen kann, sonst hätte ich das ganz sicher die ganzen Jahre schon gemacht, statt mich mit RTL herum zu ärgern.
VPN
(Forum reichen 3 Buchstaben nicht)
Wie schon weiter oben geschrieben:
Der ORF Zeigt ALLE Rennen. Nur ebene die Hälfte Live und die andere Hälfte die ServusTV Live zeigt, zeigt der ORF um ~23 Uhr aufgezeichnet.
Werde also sicher einige Rennen nicht mehr Live anschauen und mir aufnehmen. Weil ich ehrlich gesagt lieber Aufgezeichnet und dafür mit ORF Kommentatoren schaue, als Live und dafür auf ServusTV.
Aber dieses WE mache ich da so oder so eine Ausnahme. Das erste Rennen muss Live sein.
30 Euronen will Sky also dafür, dass ich mir Formel 1 angucken kann. Klar CL ist dann auch dabei, aber da hab ich schon Dazn für und dann noch mal 30 € für den Kram bin ich nicht bereit zu zahlen. Nervt mich gerade etwas, aber nun gut. Gibt ja immerhin 4 Rennen auf RTL
19,99 € für das Supersport Sky-Ticket (wo auch Bundesliga enthalten ist).
Das Sky Ticket Super Sportjahr gibt es aktuell in den ersten 12 Monaten für 20€. Da haste dann alles mit dabei.
Bundesliga hab ich ja schon über Sky. Hab gerade mal geguckt, wenn ich das Sportpaket dazu nehme ist es deutlich günstiger, als nur das Ticket. Dachte das man das Ticket monatich kündigen kann, aber mit dem Sportpacket ist dann doch erschwinglicher. Muss das zu hause noch mal gucken und dann die „Erlaubnis“ von meiner besseren Hälfte einholen. Wenn ich ihm erkläre, dass ich sonst Lewis nicht sehen kann, wird er das schon gut finden^^ Happy Wife → Happy Life werd ich ihm erklären
Ich verstehe nicht, was er daran gut finden soll
Wenn du eh schon Sky hast, musst du doch nicht extra 30€ nur für F1 zahlen? Das Sportpaket alleine kostet doch nicht 30€?
Ja das ist mir ja jetzt auch auch aufgefallen^^ Dachte das ich mit dem Ticket günstiger wegkomme, aber das ist ja nicht der Fall. Wie gesagt hab jetzt auch festgestellt, dass nur das Sportpaket die bessere Option ist. Eigentlich wollt ich Sky ja ganz loswerden, aber dann wird das wohl erstmal nix^^
Ich stelle ja auch immer wieder fest, dass ihr hier alle keine Ahnung habt
Ich hab seit 3 Jahren F1TV aber iwie wurde noch kein Geld abgebucht für dieses Jahr. Bin mal gespannt, ob ich am Wochenende schauen kann oder nicht
/Edit: Angeblich nächstes pay date 05/22/2021. Wär schön, wenns problemlos weiterliefe. Hab so gar kein Bock auf Sky.