Formel 1 Saison 2021

Also nochmal kurz der Crash-Kurs zum Sprintrennen:

• ca. 1/3 der normalen Renndistanz (100km)
  • keine Boxenstopps
  • die Positionierungen heute bestimmen die Startreihenfolge für den richtigen Grand Prix morgen

Hab ich das soweit richtig verstanden?

Boxenstopps sind nicht vorgesehen aber möglich.

Bottas auf Soft, sonst sind die top 10 alle auf Medium unterwegs.

Wollen wohl Verstappen ärgern

Lol was hat denn Alonso gemacht? P11-> P5

Alter was ein Start von ihm :astonished:

Ist für morgen dann eigentlich freie Reifenwahl für alle

GG Perez

@Darth_Dragon jepp haben alle freie Wahl

1 „Gefällt mir“

Perez hat echt ein Form Tief.

Da hat Perez aber Glück gehabt nicht ausgeschieden zu sein.

Mal schauen ob Bottas die roten durch die 17 Runden bekommt ohne zu weit durch gereicht zu werden. Sonst war das nämlich ein ziemlicher Schuss in den Ofen.

Glaube das Format wurde extra für Alonso entwickelt, weil alle wissen das der alte Mann im Qualy nicht mehr so top ist.

Jepp habe ich mir eben auch gedacht, so weit weg ist Leclerc und bald Norris auch nicht.

Was zur Hölle macht Alonso da? :joy:

Schreit halt schon fast nach Verzweiflungstat um Verstappen aus zu bremsen, aber die komplette Taktik haben Bottas und Hamilton beim Start verkackt.

1 „Gefällt mir“

Ist schon krass, wie schnell und aggressiv die Autos in den Zweikämpfen sein können, wenn man sie mal volles Rohr fahren lässt.
Dazu kommt dann noch, dass weiter an den Kameras gearbeitet wurde und es somit viele Perspektiven gibt, die den Speed besser rüber bringen. Da wirkt das ganze direkt viel actionlastiger.

Ja.

Jetzt gibt es wieder Vettel alonso wie früher :beangasm:

Jepp denke ich auch, er muss jetzt auch schon abreißen lassen mal sehen wie lange Leclerc braucht um ran zu fahren

Jetzt gibts gerade den Alonso-Train